AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 USD
+1,71 % +0,30
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
A
Alkamenes, 28.09.2020 9:36 Uhr
0
billion = Milliarde
TradingSpaces
TradingSpaces, 28.09.2020 8:27 Uhr
0
Am besten jetzt rein bevor die amis zuschnappen für nen daytrade
Long_Investor
Long_Investor, 28.09.2020 8:15 Uhr
0
Ja denke American Airlines wird ne gute Investition sein
TradingSpaces
TradingSpaces, 28.09.2020 8:12 Uhr
0
Die haben wieder genug geld um ein jahr durchzukommen investoren werden wieder einsteigen
Long_Investor
Long_Investor, 27.09.2020 19:15 Uhr
0
Das ist immer 50:50 wie sich das auf dem Kurs auswirken wird
D
Deninho, 27.09.2020 19:12 Uhr
0
Warum sollte sich das mittelfristig positiv auf den Kurs ausüben, wenn das Unternehmen weitere Milliarde vom Staat mit einem Zins von über 3% bekommen muss und zusätzlich mindestens bis 2025 keine Dividende ausschütten darf, wenn ich das richtig verstanden habe?
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 15:53 Uhr
0
Mit viel glück bis ende oktober 30% wenn der stimulus entschieden wird
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 15:52 Uhr
0
Denke morgen 10%
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wie hoch es geht .zur Zeit 10,56
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:20 Uhr
0
5 Billionen so viel , Lufthansa hat 9 Milliarden bekommen
Long_Investor
Long_Investor, 27.09.2020 13:19 Uhr
0
Dann wirds kurzfristig nach oben gehen aber dann wieder nach unten ohne Impfstoff
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:18 Uhr
0
Was ist nächste Woche stimulus entschieden ?
RealMadrid13
RealMadrid13, 27.09.2020 13:18 Uhr
0
Nein habe es nicht gelesen danke Trading
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 13:15 Uhr
0
Und nächste Woche wird der Stimulus entschieden
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 13:15 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/american-airlines-inks-5-5b-us-treasury-loan-shares-rise/
TradingSpaces
TradingSpaces, 27.09.2020 13:14 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Die bekommen 5 billion dollar loan vom Staat?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen