AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,87 EUR
-1,43 % -0,20
10:05:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:55 Uhr
0
@Blaumeisen bleibst du Long oder wann würdest du Teil verkaufen ?
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:51 Uhr
0
Kommen wahrscheinlich erst wieder Rücksetzer aber sie war ja nach dem Crash kurz mal auf 18€. Leider vorher zu Früh verkauft sonst wäre da schon ein fetter Gewinn drin gewesen. Jetzt immer Teilverkauf gemacht und wieder rein. EK im Augenblick bei 12€😁
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:48 Uhr
0
VK auf 17,60€ hoch gesetzt. 😁 Mal sehen ob der kommt diese Woche.
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:30 Uhr
0
RM13 Dieses Jahr sicher nicht mehr🤓 Einfach zurücklehnen und grinsen 👍
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 17:17 Uhr
0
Geil EK 12,44 sehr zufrieden. Wenn die FDA jetzt noch die Zulassung raushaut geht's sicher weiter hoch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:13 Uhr
0
Das wird sehr lange dauern bis 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:12 Uhr
0
Ok dann 28 ich habe noch nie was gewonnen wollte nicht gierig sein 🙈
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:07 Uhr
0
RM13 das Jahreshoch lag bei 28,00, die 4 extra würde ich auch noch mitnehmen Ich bleibe long, wenn man sich Delta betrachtet geht da noch mehr als nur die 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:55 Uhr
0
Chriss333 unser America so lange in minus sie fliegt werde nicht vorher verkaufen bevor ich die 24 sehe
Chris333
Chris333, 07.12.2020 16:53 Uhr
0
wahnsinn 🥳🥳
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 16:52 Uhr
0
Die Amis kaufen alle sehr gut Amerika First 😅😂🤣😁😉
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:50 Uhr
0
Habe durchseiht Mai mit mein Einkauf von 12 jetzt warte ich auch , War Monate lang rot
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 16:50 Uhr
0
Los weiter die 15€ will ich heute noch sehen. 😅😂🤣
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:49 Uhr
0
Werde erst bei 24 verkaufen
R
Richbang, 07.12.2020 16:47 Uhr
0
Was ist da heute los?
Westerland
Westerland, 07.12.2020 16:40 Uhr
0
Wow meine gazprom sind heute nen sch.. Gegen die Airlines... 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 IPO CSG -1,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen