AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
+0,69 % +0,11
20:05:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 14.12.2020 9:26 Uhr
0
Heute um 15:30 geht hoch
Chris333
Chris333, 14.12.2020 9:04 Uhr
0
lassen wa das Jahr schnell rum gehen. die Börse ist unberechenbar
johnydeep
johnydeep, 14.12.2020 8:41 Uhr
0
Zulassung wird schon helfen, aber erst im Sommer gehts richtig los
Repulsor
Repulsor, 14.12.2020 8:18 Uhr
0
Moin zusammen. Wünsche allen eine Gewinnreiche Woche
s
sanchoru, 14.12.2020 8:11 Uhr
0
Geht hoch wegen der Zulassung was denkt ihr?
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.12.2020 13:33 Uhr
0
Genau so war das @PDM
P
PDM, 12.12.2020 13:20 Uhr
0
Damit die kleinen in Panik geraten verkaufen und die grossen günstiger einsteigen
T
Tycoon5c688d52d6072, 12.12.2020 12:16 Uhr
0
Aber warum gab es gestern so ein rücksetzer?
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 12:11 Uhr
0
War dann doch noch gut Freitag gekauft zu haben :)
Long_Investor
Long_Investor, 12.12.2020 10:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/fda-pfizer-biontech-coronavirus-impfostff-101.html
Chris333
Chris333, 12.12.2020 9:44 Uhr
0
jo. bin ich mal gespannt.
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 9:17 Uhr
0
Zulassung USA ist da, könnte am Montag hoffentlich wieder in die andere Richtung gehen
Held1
Held1, 11.12.2020 20:40 Uhr
0
Ich denke das alles nochmal Wegen lockdown usw fällt aber das ist meine Meinung
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:04 Uhr
0
habe nix von einer KE gehört.also will hier niemanden Angst machen . sorry. und schönes Wochenende
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:00 Uhr
0
ich denke wegen des lockdowns werden wir uns wohl noch länger gedulden müssen. ganz böse wäre natürlich jetzt noch eine KE. dann haben se uns aber doppelt zerstört 🤣
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 19:44 Uhr
0
Sehr cool. Ich bin bei SAP Alibaba American Airlines SLM solutions Dr. Hönle War in den bio Aktien drinnen (curevac/moderna/biontech) und bin überall mit dickem Plus raus. Hab aber bei wirecard so viele Verluste gemacht dass ich für 2020 immer noch dick im minus bin-.-
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen