AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,57
EUR
+0,69 % +0,11
20:05:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.095
RealMadrid13,
14.12.2020 9:26 Uhr
0
Heute um 15:30 geht hoch
Chris333,
14.12.2020 9:04 Uhr
0
lassen wa das Jahr schnell rum gehen. die Börse ist unberechenbar
johnydeep,
14.12.2020 8:41 Uhr
0
Zulassung wird schon helfen, aber erst im Sommer gehts richtig los
Repulsor,
14.12.2020 8:18 Uhr
0
Moin zusammen. Wünsche allen eine Gewinnreiche Woche
s
sanchoru,
14.12.2020 8:11 Uhr
0
Geht hoch wegen der Zulassung was denkt ihr?
RealMadrid13,
12.12.2020 13:33 Uhr
0
Genau so war das @PDM
P
PDM,
12.12.2020 13:20 Uhr
0
Damit die kleinen in Panik geraten verkaufen und die grossen günstiger einsteigen
T
Tycoon5c688d52d6072,
12.12.2020 12:16 Uhr
0
Aber warum gab es gestern so ein rücksetzer?
P
Papakurzdruck,
12.12.2020 12:11 Uhr
0
War dann doch noch gut Freitag gekauft zu haben :)
Long_Investor,
12.12.2020 10:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/fda-pfizer-biontech-coronavirus-impfostff-101.html
Chris333,
12.12.2020 9:44 Uhr
0
jo. bin ich mal gespannt.
P
Papakurzdruck,
12.12.2020 9:17 Uhr
0
Zulassung USA ist da, könnte am Montag hoffentlich wieder in die andere Richtung gehen
Held1,
11.12.2020 20:40 Uhr
0
Ich denke das alles nochmal Wegen lockdown usw fällt aber das ist meine Meinung
Chris333,
11.12.2020 20:04 Uhr
0
habe nix von einer KE gehört.also will hier niemanden Angst machen . sorry. und schönes Wochenende
Chris333,
11.12.2020 20:00 Uhr
0
ich denke wegen des lockdowns werden wir uns wohl noch länger gedulden müssen. ganz böse wäre natürlich jetzt noch eine KE. dann haben se uns aber doppelt zerstört 🤣
P
Papakurzdruck,
11.12.2020 19:44 Uhr
0
Sehr cool.
Ich bin bei
SAP
Alibaba
American Airlines
SLM solutions
Dr. Hönle
War in den bio Aktien drinnen (curevac/moderna/biontech) und bin überall mit dickem Plus raus. Hab aber bei wirecard so viele Verluste gemacht dass ich für 2020 immer noch dick im minus bin-.-
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |