AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
+0,32 % +0,05
12:03:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:43 Uhr
0
Habe bei 12,30€ nach gekauft😉
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
Senatoren wollen Biden Sieg nicht anerkennen.Das könnte beeinflussen
Q
Quick, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
So sieht es aus. Ab 15:30 habe ich 2 minus im Depot war zuvor 4 Prozent im plus. Tag super angefangen mit Xiaomi und BYD und dann kommen die Amis
DerTag
DerTag, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Amis kann man halt knicken
PimmS
PimmS, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Seitdem die Amis um 15.30 Uhr aufgemacht haben, sinkt alles irgendwie. Die kaufen da wahrscheinlich alles ab
K
Kevizzle, 04.01.2021 16:49 Uhr
0
Weiß jemand warum die gerade so sinkt ?
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 16:41 Uhr
0
Hoffentlich kommt sie unter 12 damit ich auch mal. Einsteigen kann
Q
Quick, 04.01.2021 16:32 Uhr
0
Bin bei 12,90 drin, sehe alles entspannt würde bei 12,00 erstmal nachkaufen.
PimmS
PimmS, 04.01.2021 16:12 Uhr
0
glaube aber nicht, dass hier nochmal die 11 Euro kommen und günstig zu kaufen
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 16:05 Uhr
0
Für nach kaufen zu teuer.
F
Flandern, 04.01.2021 15:48 Uhr
0
Bei 11-10€ bin ich nochmal dabei
Held1
Held1, 04.01.2021 10:57 Uhr
0
Ich glaube 10
DerTag
DerTag, 03.01.2021 10:43 Uhr
0
Glaube eher die 12
K
Kohlmeise3, 30.12.2020 16:02 Uhr
0
Hier tut sich nichts mehr im alten Jahr. Ich hoffe wir sehen im Neuen Jahr sehr schnell die 15€+ wieder.
Barzahler
Barzahler, 30.12.2020 11:07 Uhr
0
Dankeschön
Chicky
Chicky, 29.12.2020 20:35 Uhr
0
zur Erklärung für die teilweise unverständlichen Abverkäufe heute: https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/wall-street-es-ist-die-steuer-stupid-marktgefluester-video-187445/amp/ "heute ist der letzte Tag, an dem die Amerikaner Verluste bei Aktien-Positionen steuerlich geltend machen können (wenn sie die jeweilige Verlust-Aktie spätestens heute verkaufen)"
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen