AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,58 EUR
+1,14 % +0,18
19:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
A
Apfelsaftbaum, 20.11.2020 20:48 Uhr
0
Hey SirDynamite. Bist du hier drin? Wie ist deine Einschätzung? Unter 10€ kaufen?
S
SirDynamite, 20.11.2020 17:13 Uhr
0
War die KE für Großkunden
lackaffe
lackaffe, 20.11.2020 16:53 Uhr
0
abwarten...
Held1
Held1, 20.11.2020 15:46 Uhr
0
Hoffentlich steigt American Airlines innerhalb 1 Jahr auf 15€
Schütti
Schütti, 20.11.2020 12:27 Uhr
0
Und ich dachte der kurs ist aufgrund der Ankündigung der KE gesunken.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:23 Uhr
0
Die KE wurde doch schon vorgenommen. Und zwar letzten Montag.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
KE für Kapitalerhöhung?
Husky77
Husky77, 20.11.2020 6:31 Uhr
0
Gibt's denn noch bald eine KE ? Falls ja, wann?
W
WG2020, 18.11.2020 20:27 Uhr
0
Moin, bin heute rein. In der Hoffnung auf eine schnelle Zulassung der Schnelltests 👍
Chicky
Chicky, 18.11.2020 17:47 Uhr
0
Dein Anteil wird verwässert und der Kurs sinkt, da mehr Aktien im Umlauf sind.
RealMadrid13
RealMadrid13, 18.11.2020 17:09 Uhr
0
Ist doch gut oder wenn kein KE war ? Was ist wenn eine KE kommt für uns ?
Chicky
Chicky, 18.11.2020 16:53 Uhr
0
Die ganze Touristikbranche steigt doch aufgrund der positiven Impf-News. Niemand will halt den großen Re-Start verpassen und so fangen bereits einige an sich einzudecken.
E
Erdev, 18.11.2020 16:34 Uhr
0
Warum steigt die aktie heute?
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 14:16 Uhr
0
Nein KE war noch nicht.
RealMadrid13
RealMadrid13, 16.11.2020 22:33 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AMERICAN-AIRLINES-GROUP-I-15171667/news/American-Airlines-U-S-approval-for-737-MAX-return-nears-as-challenges-remain-for-Boeing-31790713/
RealMadrid13
RealMadrid13, 16.11.2020 21:20 Uhr
0
Ich habe gedacht 12 ist guter Einkauf , seit Monaten darunter .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen