AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,69
EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Held1,
26.11.2020 18:42 Uhr
0
Ich hoffe auch das die Aktie kräftig steigt nach Zulassung Rechen ich mit 30-40% das die Aktie steigt aber wie lange steigt die 🤔🤔🤔 das ist meine persönliche Meinung
Clever,
26.11.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK 11,75 , ich hoffe, dass die Aktie nach Zulassung der Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer kräftig steigen wird.
lackaffe,
25.11.2020 18:24 Uhr
0
sie hält sich tapfer über der 12 € Marke, alles im grünen Bereich
RealMadrid13,
25.11.2020 17:09 Uhr
0
Kurz vor der Zulassung wird schwer die 11 ,00 zusehen , die Hoffnung der Zulassung ist da und wenn es bestätigt ist geht die hoch .
K
Kohlmeise3,
25.11.2020 17:04 Uhr
0
15€-16€ wären schon gut.
Dann würde ich Kasse machen.
Teolinho123,
25.11.2020 16:55 Uhr
0
Denke 20 ist realistisch
Teolinho123,
25.11.2020 16:54 Uhr
0
Was denkt ihr so.. würde gerne einsteigen bei 11, bin neu hier..finde die aktie interessant..was sagt ihr so
Jan81,
25.11.2020 16:51 Uhr
0
Die sollen mal sinken !!!!! Möchte rein son Mist
Misterwalou,
25.11.2020 12:48 Uhr
0
Bei 11 wieder einsteigen
Held1,
25.11.2020 10:30 Uhr
0
WG2020 wie meinst du es mit den ersten Impfen??
Meinst du wen die Zulassung da ist ???
J
Jptessa,
25.11.2020 10:11 Uhr
0
Aber wo steht das die KE schon gemacht wurde ? Die lauern drauf das der Kurs steigt und dann schmeißen sie die Aktien rein...
RealMadrid13,
25.11.2020 9:16 Uhr
0
@WG2020, du hast recht warten es kommt die Zulassung im Dezember ,dann wird es noch hochgehen .
und dann mit dem Impfen wird es weiter hochgehen ,das ist auch meine Meinung .
W
WG2020,
25.11.2020 8:24 Uhr
0
Mit verkaufen sollte man auf jeden Fall bis zu den ersten Impfungen warten, dann wird es sicher noch anziehen
Held1,
24.11.2020 21:35 Uhr
0
Ich glaube KE war doch schon da ist die Aktie bis 10€ gefallen
S
SirDynamite,
24.11.2020 18:55 Uhr
0
Gibts ea einen link zur KE
RealMadrid13,
24.11.2020 18:26 Uhr
0
Wenn ich das wüste, dann würde ich mit sehr sehr wenig Gewinn verkaufen .
Und wenn es noch runter geht wieder verkaufen .
Aber wie weit so es noch runter gehen , 12 eur mein Einkauf ist auch sehr guter Einkauf ,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |