AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,11 EUR
+2,62 % +0,36
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
PimmS
PimmS, 05.01.2021 14:07 Uhr
0
ich hoffe es geht nachher noch etwas runter wenn die Amis aufmachen. Dann kann man gut nachkaufen
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 05.01.2021 13:52 Uhr
0
''Fällt und fällt 😵 '' Ja soll sie doch fallen, bei AAL muss man sich halt noch bis zu 3-4 Monate gedulden bis Impferfolge, Sommerwetter und Ansteckungsrückgänge zusammen wieder Rückenwind geben 😏
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 21:26 Uhr
0
Mal sehen was daraus wird 😁
DerTag
DerTag, 04.01.2021 20:17 Uhr
0
Fällt und fällt 😵
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:44 Uhr
0
Danke Cevo 78 Aber die Amis spinnen echt. Die Senatoren haben nur Angst bei den republikanischen Wählern Stimmen für die nächsten Wahlen zu verlieren 😅😂🤣
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:40 Uhr
0
Tagesschau.de
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:39 Uhr
0
US-Wahl: Senatoren wollen Biden-Sieg nicht anerkennen Elf republikanische US-Senatoren wollen in der kommenden Woche den Biden-Wahlsieg nicht anerkennen. Stattdessen wollen sie haltlose Betrugsvorwürfe untersuchen lassen. Am Ergebnis wird das nichts ändern.
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:38 Uhr
0
Heute bei Ntv
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:12 Uhr
0
Cevo 78 welche Quelle. Ich weiß nur das es wieder Ärger wegen Senatoren gibt.
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:49 Uhr
0
Für 13€ hätte ich nicht nach gekauft. Aber 12,30€ war OK. Bei 10,80€ würde ich noch welche kaufen. Hoffe aber das es jetzt wieder hoch📈 geht. Bei 15€+ letzte Mal nicht verkauft. Sollte direkt durch laufen bis auf 17€ hat leider nicht geklappt. 😏
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:43 Uhr
0
Habe bei 12,30€ nach gekauft😉
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
Senatoren wollen Biden Sieg nicht anerkennen.Das könnte beeinflussen
Q
Quick, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
So sieht es aus. Ab 15:30 habe ich 2 minus im Depot war zuvor 4 Prozent im plus. Tag super angefangen mit Xiaomi und BYD und dann kommen die Amis
DerTag
DerTag, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Amis kann man halt knicken
PimmS
PimmS, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Seitdem die Amis um 15.30 Uhr aufgemacht haben, sinkt alles irgendwie. Die kaufen da wahrscheinlich alles ab
K
Kevizzle, 04.01.2021 16:49 Uhr
0
Weiß jemand warum die gerade so sinkt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen