AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,43 EUR
+0,76 % +0,12
14:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.095
O
OstseeTrader., 28.01.2021 14:49 Uhr
0
Gegen die LV wird gehandelt 👍
s
siedlert, 28.01.2021 14:48 Uhr
0
Wenns nachher kracht geh ich wieder rein.
C
Calypso_, 28.01.2021 14:48 Uhr
0
ich auch EK 12 dollar
D
Destination, 28.01.2021 14:47 Uhr
0
Bin schon ewig hier drin
D
David19, 28.01.2021 14:47 Uhr
0
Bin raus, plus 61%. Und letzte Jahr war ich ca. 96% im plus. 2x gut verdient. Besser als Penny Stocks hahaha
C
Calypso_, 28.01.2021 14:47 Uhr
0
Seit ihr dabei?
D
Destination, 28.01.2021 14:46 Uhr
0
Gepusht
C
Calypso_, 28.01.2021 14:45 Uhr
0
wird die aktie gepusht oder wegen news vorbörsw 40%?
J
JonnyPullover, 28.01.2021 14:44 Uhr
0
Astrazeneca ging auch erstmal hoch nach den schlechten Meldungen. Scheinbar zählt einfach das was getwittert wird oder in den News erscheint
C
Calypso_, 28.01.2021 14:44 Uhr
0
📈📈📈
D
Destination, 28.01.2021 14:43 Uhr
0
😂
P
Papakurzdruck, 28.01.2021 14:43 Uhr
0
Schön wenn negative news den Kurs lenken😀😀😀
P
Papakurzdruck, 28.01.2021 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/american-airlines-mit-weiterem-hohen-quartalsverlust/2788222/
J
JonnyPullover, 28.01.2021 14:42 Uhr
0
Erwartungen waren richtig scheisse und die Ergebnisse sind nur scheisse. Zack 100%
Held1
Held1, 28.01.2021 14:42 Uhr
0
Habe mein Ko Schein geschrien verkauft bei 14,50€ mit SL 20K Einsatz 😢😢
s
siedlert, 28.01.2021 14:41 Uhr
0
Automatischer Verkauf bei 20€ gegriffen... Ist ok aber die 25 waren geiler gewesen... Wenn fällt wieder rein. Zufrieden mit Gewinn sein ist das a und o
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen