AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,27 GBP
+0,31 % +0,04
10:41:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.095
G
Gast-753045801, 05.03.2022 11:51 Uhr
0
Bin auch rein. Leider schon Donnerstag, nicht gestern...aber optimal wirds wohl nie sein.
T
Tycoon6099, 04.03.2022 20:16 Uhr
2
Ich bin jetzt schon rein, da ist deutliches Potential nach oben 👍
F
Flandern, 04.03.2022 7:41 Uhr
0
Also bei 12 bin ich wieder dabei
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 03.03.2022 17:46 Uhr
0
Nur wann
TIKEY
TIKEY, 24.02.2022 13:01 Uhr
0
Rechnet ihr hier mit nem weiteren starken Fall aufgrund der aktuellen Umstände?
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 15:21 Uhr
0
Corona ist in USA kein Thema mehr. Sollte also langsam wieder aufwärts gehen.
G
Gast-753045801, 19.02.2022 9:50 Uhr
0
Also dann, war wohl ein Fehler oder ein kurzes explodieren wegen zu kleinem Volumen auf lang und schwarz
G
Gast-753045801, 19.02.2022 9:32 Uhr
0
Das war nur auf lang und schwarz. Am Nasdaq, der auch den nachbörslichen Markt hat, war nix. Aber um 10 Uhr macht lang und schwarz auf. Dann mal checken.
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 19.02.2022 9:01 Uhr
0
Ist was um 22uhr gestern passiert?
Brösel75
Brösel75, 12.02.2022 0:13 Uhr
2
Naja....die Byden Streichholzmänner (er und blinken) sind auch hochkarätige Eskalateure. Kein deut besser....eine Schande, dass Europa sich so vor den Karren spannen lässt
Barzahler
Barzahler, 11.02.2022 22:42 Uhr
0
Nur noch gestörte in der Welt unterwegs. Der lebt in einer anderen Welt . Von wegen großes russisches Reich und so
Chicky
Chicky, 11.02.2022 21:18 Uhr
0
Russland und Ukraine eskalieren gerade etwas. Absoluter Alptraum.
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 11.02.2022 20:31 Uhr
0
Was jetzt schon wieder los:(((
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen