Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,281
EUR
-0,88 % -0,003
18:44:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
kleinaktionär00,
05.07.2022 20:43 Uhr
0
Beschämend, so einen Namen zu verwenden, aber keine Kompetenz aufzuweisen.
boersenguru11,
05.07.2022 20:48 Uhr
1
Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.
joklo,
05.07.2022 20:50 Uhr
2
Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.
Das war echt daneben Kumpel
boersenguru11,
05.07.2022 20:22 Uhr
1
Klar, bin ich der Klügste hier, da ich AL nicht im Depot habe und nicht wie ihr dick in den Miesen bin. Aber wahrscheinlich ist es geil, schöne Verluste zu haben. Also halten und nachkaufen bis zum Totalverlust.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Richard2511,
05.07.2022 20:18 Uhr
1
AL wird noch drehen.
@boersenguru11, du bist der schlauste hier in der Gruppe 😉. Das wollte ich dir nur mal sagen.
boersenguru11,
05.07.2022 19:05 Uhr
1
Macht euch nichts vor, hier gibt es nur eine Richtung und der Kurs zeigt es auf, nämlich die Pleite. Euer Guru erwähnt sie auch nicht mehr. Wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
joklo,
05.07.2022 16:23 Uhr
0
Na hoffen wir mal das sie was taugt 🤣🤣🤣
https://kodiakcoppercorp.com/corporate/management/claudia-tornquist-m.eng-mba/
Calvados_,
05.07.2022 14:32 Uhr
0
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-strengthens-board-of-directors-and-senior-management/
joklo,
04.07.2022 14:59 Uhr
0
Na, beeinflussen vielleicht nicht aber irgendwo muss ja lithium eingekauft werden :) ist eh schon knapp bzw. Nicht ausreichend
Prime_Time89,
04.07.2022 13:06 Uhr
0
Nicht nur MAN. SCANIA baut eine neue Linie zur Herstellung von E LKW und E Bussen. Andere Töchter des Volkswagen Konzerns werden nachziehen. Fragt sich nur, wann das unsere nordamerikanische Aktie beeinflussen wird.
joklo,
03.07.2022 11:08 Uhr
6
Nur mal so nebenbei, Lithium ist nicht zu stoppen
https://www.springerprofessional.de/batterie/anlagenbau/man-baut-in-nuernberg-eine-batteriefabrik-fuer-e-lkw-und--busse/23222476
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,17 % | Alle Diskussionen |