Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2905
EUR
-3,01 % -0,0090
09:54:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.518
ChrisE1988,
09.08.2022 9:13 Uhr
3
Bei 0,33 rein und bei 0,90 wieder raus und jetzt ganz traurig darüber oder wie? 🤣🤣🤣
Falls du sie noch hältst oder damals bei 3€+ verkauft hast, Glückwunsch zu deinem 10-Bagger aber lass uns long investierten dich bitte .it deinem geschwafel ohne Mehrwert in Ruhe.
Danke!
svdfvdvdfbsfbd,
09.08.2022 9:14 Uhr
5
Selten so was unsinniges gelesen … Ist die Aktie die letzten Tage nach Börseneröffnung USA gestiegen oder gefallen?
Geh doch bitte einfach rüber ins Standard Lithium Forum und nerve da die Leute, Dort findest du deine Niveau …
Gast-747386600,
09.08.2022 9:07 Uhr
0
bei der Aktie braucht man nicht viel wissen,das es eine reine pumpe ist. gib die brief und siegel das es über kurz oder lang wieder auf unter 1€ runter knallt
Gast-747386600,
09.08.2022 9:04 Uhr
0
genauso ist es,hauptsache die Kasse klingelt. Nein nein ich hab mein geschäft damit schon gemacht,damals 2020 bei 0,33 eingestiegen,glaub das reicht zur erklärung
bluedeep,
09.08.2022 9:01 Uhr
3
Wenn es so wäre, dann müssten wir nicht schauen was um 15:30 Uhr geschieht 😉
Hast du den Einstieg verpasst oder weshalb schreibt du, als wenn alle doof sind und du bist der Einzige der Bescheid weiß? Ich mag dich zwar jetzt nicht angreifen und möglicherweise täusche ich mich auch, aber mir persönlich ist das echt Wurscht, wer das Ding hier hochtreibt oder auch nicht. Solange es bei mir in der Kasse klappert, solange können die meinetwegen sogar Wasser fördern😜
Gast-747386600,
09.08.2022 8:37 Uhr
1
das ding hier wird nur von den deutschen hochgetrieben,und absahnen werden andere wie jedesmal. stupid german money 🥳
Calvados_,
08.08.2022 23:12 Uhr
7
Warum sollte jetzt jemand Gewinne mitnehmen? Heute ist erst der dritte Tag wo wir die 2 US Dollar gehalten haben! AL hat u.a. eine Firma beauftragt um in den USA bekannter zu werden, weiterhin wurden im Interview weitere News zu den Projekten wie zum Beispiel Resourcenerweiterung/Bohrergebnisse angekündigt! Natürlich wird es Gewinnmitnahmen geben … aber übertreibt es nicht immer! „für baldige Heftige Gewinnmitnahmen gibt es doch gar keinen Grund! Ich persönlich hätte Angst den Zug zu verpassen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,64 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,78 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |