AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,304
EUR
-1,78 % -0,006
16:01:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Richard2511,
02.11.2022 18:49 Uhr
0
Das geht erst, wenn der Kurs min 2 Dollar erreicht hat. War mir jetzt nicht sicher, ob die nicht beim letzten mal gelistet wurden.
Pipilangstrumpf,
02.11.2022 8:56 Uhr
0
@Pipilangstrumpf: Ok ich gehe nun das letzte Mal auf deine seltsamen Thesen ein, obwohl du ja anscheinen nur verunsichern möchtest: Der 5 Jahres Chart bei Rock Tech Lithium, Standard Lithium, Cypress Development, Cruz Battery Metals, AMBL und gefühlt 100 anderen sieht auch so aus ... Aber werden diese Aktien weiter nach unten gehen? Mit Sicherheit nicht! Es wäre super, wenn du dich mal mehr mit den Firmen beschäftigen würdest, als hier dauernd seltsame Bauchgefühle zu posten, die hinterher ohnehin nie eintreten werden.
Wie du meinst, wir werden sehen...
Ich will hier niemanden verunsichern, war hier selber investiert und werde es bald auch wieder sein..., aber nur um schnell Geld zumachen und nicht auf long...
svdfvdvdfbsfbd,
02.11.2022 8:34 Uhr
3
@Pipilangstrumpf: Ok ich gehe nun das letzte Mal auf deine seltsamen Thesen ein, obwohl du ja anscheinen nur verunsichern möchtest:
Der 5 Jahres Chart bei Rock Tech Lithium, Standard Lithium, Cypress Development, Cruz Battery Metals, AMBL und gefühlt 100 anderen sieht auch so aus ... Aber werden diese Aktien weiter nach unten gehen?
Mit Sicherheit nicht!
Es wäre super, wenn du dich mal mehr mit den Firmen beschäftigen würdest, als hier dauernd seltsame Bauchgefühle zu posten, die hinterher ohnehin nie eintreten werden.
bluedeep,
02.11.2022 8:17 Uhr
1
Das macht doch bei einem Explorer, der noch keine Gewinne erzielt gar keinen Sinn.
Pipilangstrumpf,
02.11.2022 6:37 Uhr
0
Schaut euch mal den 5 Jahres Chart an..., für mich ist der aufwärts Trend dieses Jahr unterbrochen worden.
Sehe 1,20 als sehr realistisch an und eventuell sogar noch tiefere Kurse
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,71 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,68 % | Alle Diskussionen |