Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2965
EUR
-1,00 % -0,0030
09:09:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.518
Richard2511,
06.12.2022 16:49 Uhr
0
@ Richard2511, 10 Jahre ist eine lange zeit. Es kommt jetzt erst mal drauf an, was jetzt geschafft wird. Wenn AL, die Pilotanlage entlich beginnt zu Bauen, was glaube dieses jahr schon vorgesehen war, dann der Prozess in Peru gewonnen wird und zu guter letzt das Listing entlich durch ist, gehts wieder hoch. Mit glück dann Richtung 5.- nächstes jahr, und gehen die mal in Produktion, und auch in Peru, ( vorrausgesetzt sie gewinnen) dann sind 40.- / 60.- in 10 Jahren durch aus möglich. 😉
Ich habe das zwar nicht gefragt aber interessiert mich trotzdem. Danke. Das war die Frage von @Bass82.
oltimimo,
06.12.2022 20:06 Uhr
3
Neuaufnahme ins Depot von AM Depot Champ
https://youtu.be/n8inWHwb8G0
Dito01,
06.12.2022 16:37 Uhr
2
@ Richard2511, 10 Jahre ist eine lange zeit. Es kommt jetzt erst mal drauf an, was jetzt geschafft wird. Wenn AL, die Pilotanlage entlich beginnt zu Bauen, was glaube dieses jahr schon vorgesehen war, dann der Prozess in Peru gewonnen wird und zu guter letzt das Listing entlich durch ist, gehts wieder hoch. Mit glück dann Richtung 5.- nächstes jahr, und gehen die mal in Produktion, und auch in Peru, ( vorrausgesetzt sie gewinnen) dann sind 40.- / 60.- in 10 Jahren durch aus möglich. 😉
Richard2511,
06.12.2022 16:26 Uhr
0
Kann das hier jemand komplett lesen?
https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/american-lithium-korrektur-noch-nicht-beendet-20322321.html
Bass82,
06.12.2022 14:30 Uhr
0
Ich habe eine Frage an an die Leute die etwas Ahnung haben. Was denkt ihr wird American Lithium in den nächsten 10 Jahren bei 40 € stehen. Wenn man eine normale Aufbauphase berücksichtigt?
Calvados_,
05.12.2022 13:23 Uhr
1
Schaue Dir mal bitte den Artikel von 10.15 Uhr an.
sauerkrautbeaut,
05.12.2022 12:41 Uhr
0
Ist hier das Thema B"YD baut Batterien ohne Lithium" eigentlich schon diskutiert worden . Ich bin in 4 Lithiumwerten investiert bekomme durch die Meldung von BYD aber etwas Magengrubbeln
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | Alle Diskussionen |