AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:05:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
EgonKowalski
EgonKowalski, 15.12.2022 11:14 Uhr
2
Die positive Tendenz entgegen der aktuellen Marksituation verwundert mich aufgrund des m.E. extrem starken Portfolios von American Lithium nicht. Bin eher verwundert es mich, dass der Share noch für gut 2,00€ erhältlich ist.
EgonKowalski
EgonKowalski, 15.12.2022 11:16 Uhr
1
Genau zuhören 5,00€ an dem was in Boden liegt. Also das Grundstück, bei Abbau würde liegen wir bei einem Kurs *5 bis 6
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 11:17 Uhr
0

@Nixblicker AM spricht von Untergrenze, die bei 5€ liegt. Ich gehe davon aus, dass bei einem listing wir deutliche höhere Kurse sehen werden. Ähnlich wie bei SL als es bis auf 11€ ging…

Ich bin auch sehr positiv eingestellt, aber bedenke, dass das Marktumfeld beim Listing von SLI deutlich besser war.
A
Astra1909, 15.12.2022 11:25 Uhr
0
Moin und wenn es nur bei 5 Euro liegt das wäre immerhin ATH
C
Chris1988!, 15.12.2022 11:29 Uhr
0
Ich poste jetzt mal was vll kennt ihr es ja schon
T
Tobias78, 15.12.2022 11:11 Uhr
1
@Nixblicker AM spricht von Untergrenze, die bei 5€ liegt. Ich gehe davon aus, dass bei einem listing wir deutliche höhere Kurse sehen werden. Ähnlich wie bei SL als es bis auf 11€ ging…
D
Dito01, 15.12.2022 10:51 Uhr
1
Glaube der muss noch extra ermittelt werden. 😉
t
typhooner, 15.12.2022 10:40 Uhr
0
Der Kapitalwert der neuen Uran Firma...............
Nixblicker
Nixblicker, 15.12.2022 10:37 Uhr
3

Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!

Stimmt nicht: Alfred sagt, die Aktie wäre aktuell maximal 5 dollar wert. Auch wenn der Typ oft müll erzählt, aber das stimmt
S
Sakrinolu, 15.12.2022 10:33 Uhr
2
So Fed ist durch. Die ersten Gewinnmitnahmen auch. Ich denke nächste Woche sehen wir die 2,20€.
D
Dito01, 15.12.2022 10:29 Uhr
0

und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar

Noch 3 Tage, das wäre echt toll. Wie wir vermutet haben, AL wird versuchen den kurs über 2 zu halten fürs listing. 😁
D
Dito01, 15.12.2022 10:28 Uhr
0

Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!

Wenn das stimmt, währe das Top.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Das waren meine Animierungsraketen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Danke 🤩
t
typhooner, 15.12.2022 10:27 Uhr
1
und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar
D
Dito01, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Hat einer den Link?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen