Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2825
EUR
-0,35 % -0,0010
16:59:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.532
joklo,
15.12.2022 13:11 Uhr
3
American Lithium: Es geht gerade erst los
Und dann gibt es ja noch American Lithium, eine Aktie die zwar schon recht gut gelaufen ist (+41 Prozent seit der Aufnahme vor gut einer Woche), aber die den eigentlichen Anstieg erst noch vor sich hat. Warum American Lithium eigentlich jetzt schon bei 5 Euro notieren müsste und welche Katalysatoren die Aktie relativ zügig in diese Richtung bewegen können, werde ich dann heute Abend bei Depot Champ erläutern.
Suavis,
15.12.2022 13:11 Uhr
0
Ich gebe euch einen Tipp - macht immer das Gegenteil von dem was AM vorschlägt- dann passt es... der Typ glaubt ja auch noch an das Christkind...
svdfvdvdfbsfbd,
15.12.2022 13:14 Uhr
0
Stimmt, deine Worte haben sich (vor allem die letzten 7 Tage) mehr als bewahrheitet 😂
Danke für den Super-Tipp 👍🏻
mannomax,
15.12.2022 13:14 Uhr
3
so langsam kommen die Anleger auf die neue Bewertung der Aktie...
bluedeep,
15.12.2022 12:57 Uhr
1
SunPower hat er schon in seinem Depot. Das mit Varta war natürlich ein Witz, nicht ernst nehmen.
svdfvdvdfbsfbd,
15.12.2022 12:56 Uhr
0
Evtl eine der Werte, die er hier bespricht? (vielleicht SunPower oder SMA Solar?) https://www.youtube.com/watch?v=EIOyUHQ9OGo&t=941s
Kerns,
15.12.2022 12:37 Uhr
0
@marc89 würde mich auch interessieren. Kommt wohl aus dem Bereich Neue Energie.
Marc89,
15.12.2022 12:30 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, welche Aktie A.M. Sich neu ins Depot legen möchte heute Abend?
AL ist seid der Bekanntgabe ja super gelaufen, vllt sollten wir den Effekt auch hier nutzen
EgonKowalski,
15.12.2022 12:25 Uhr
0
Nächstes Jahr um die Zeit stehen wir nicht bei 2,00€ so kurz vor der Produktion 😊
EgonKowalski,
15.12.2022 12:17 Uhr
0
Bitte 3 Wochen über 2,00€ halten. Dann kommen wir in andere Sphären
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | Alle Diskussionen |