AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Secura
Secura, 19.12.2022 18:10 Uhr
1
Pump and dump das ganze mal wieder
Secura
Secura, 19.12.2022 18:11 Uhr
0

Träum weiter ...

Ist doch schon drunter🤣🤣🤣
EgonKowalski
EgonKowalski, 19.12.2022 18:11 Uhr
0
Ich habe schön nachgelegt ☃️
oltimimo
oltimimo, 19.12.2022 18:44 Uhr
3
American Lithium hat die 5 Tage über die 2er Marke bereits am Freitag erreicht. Und es ist nicht die 2 Euro Marke - sonder die 2US Dollar Marke. Gute News könnten in Kürze folgen.
f
frapux, 19.12.2022 18:58 Uhr
0

American Lithium hat die 5 Tage über die 2er Marke bereits am Freitag erreicht. Und es ist nicht die 2 Euro Marke - sonder die 2US Dollar Marke. Gute News könnten in Kürze folgen.

Nein, am 9. und 12.12. war der Schlusskurs unter 2USD. Heute wäre erst der 5. Tag
Secura
Secura, 19.12.2022 18:10 Uhr
0
Sagte ich doch jetzt wart ich auf 1,80
m
miaumio94, 19.12.2022 18:07 Uhr
0
Außerdem ist der gesamte Markt tiefrot. Gute Kaufmöglichkeit.
C
ChrisE1988, 19.12.2022 18:05 Uhr
0
Nach dem enormen Anstieg ist das normal. Geht leider nicht immer hoch
joklo
joklo, 19.12.2022 18:04 Uhr
2
Das ist heiß gelaufen und muss jetzt mal abkühlen
m
meintau, 19.12.2022 18:04 Uhr
0
Geht bei mir fast alles runter zwischen 3 und 7%
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.12.2022 18:01 Uhr
0
Was ist denn da los? Warum ein so starker Abverkauf ... ich finde keine Meldung ...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.12.2022 16:59 Uhr
0

Beste comedy hier, letztens war es 1,50. Dan 1,80. Jetzt heißt es schon unter 2 🤣👍

Ist halt wie beim „Trailing Stop Loss“ … 😂
joklo
joklo, 19.12.2022 16:50 Uhr
0
Angeblich ist heute wieder Tag 5/5 wo wir über zwei Dollar stehen um das Listing zu schaffen
C
ChrisE1988, 19.12.2022 16:50 Uhr
1
Beste comedy hier, letztens war es 1,50. Dan 1,80. Jetzt heißt es schon unter 2 🤣👍
D
Dito01, 19.12.2022 16:31 Uhr
1

Kaufe erst unter 2, wird bald soweit sein

Kann durch aus möglichsein, wichtig wir sind am ende des Tages wieder über 2..-
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.12.2022 16:18 Uhr
0
Träum weiter ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen