AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
D
DontFuckingSell, 06.02.2023 9:28 Uhr
2
Genau 15:30 Uhr Boom 🤪 Bei solchen News, wie der vergangenen Woche, macht es entweder Boom oder nicht, dafür braucht es keine 3 Werktage. Und passiert ist genau das Gegenteil. Es geht erstmal runter und sucht seinen Boden. Das ist die Realität
m
miaumio94, 06.02.2023 9:28 Uhr
0

Gut das ich kein Geld mehr übrig habe, sonst müsste ich mich ärgern das ich den Dip nicht genutzt habe oder keine bekommen habe😁

Da geht’s uns beiden gleich 😃 o man was für eine Gelegenheit..
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 06.02.2023 9:31 Uhr
0
Leider den Dip auch nicht bemerkt sonst wäre es eine gute Chance zum nachkauf gewesen
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 9:33 Uhr
1

Leider den Dip auch nicht bemerkt sonst wäre es eine gute Chance zum nachkauf gewesen

Kommt schon noch wieder......geht ja gerade wieder abwärts
D
Dito01, 06.02.2023 9:41 Uhr
3
Ist doch schon sehr interesand wie viel neue plötzlich da sind und zum Kaufen animieren wollen. 😅😅
Saujong
Saujong, 06.02.2023 9:24 Uhr
0
Gut das ich kein Geld mehr übrig habe, sonst müsste ich mich ärgern das ich den Dip nicht genutzt habe oder keine bekommen habe😁
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 9:21 Uhr
0
meine Kauforder geht nicht durch wegen euch
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 9:20 Uhr
0
hört auf mir die günstigen Anteile wegzukaufen 😂
UDG
UDG, 06.02.2023 9:20 Uhr
0
Es bleibt nicht ein Stück übrig, alles wird sofort aufgekauft.
A
AndreXETRA, 06.02.2023 9:19 Uhr
0
Vorhin auch nochmal nachgekauft
B
Blaucuranda, 06.02.2023 9:18 Uhr
0
Börse Stuttgart Frankfurt uns große Stückzahlen günstig abgegeben. Hier kommt der nächste Anstieg 4 Plus
Secura
Secura, 06.02.2023 9:00 Uhr
0
Brutal....Jetzt all in kann man nix falsch machen wenn in max 12 Monaten die 10 steht
o
ocarty, 06.02.2023 8:54 Uhr
0
Wie am 19.01 und 24.01 ging es 10% runter, bis es dann zur 3,40€ ging
B
Blaucuranda, 06.02.2023 8:53 Uhr
0
Hier ist ein Top Volumen.Hier wechseln nur die Besitzer mehr nicht. Die Leerverkäufer müssen Raus.
p
ptk1401, 06.02.2023 8:51 Uhr
0
Was ist hier los, warum fällt es?
M
M7140, 06.02.2023 8:48 Uhr
0
Klasse, Danke, nachgekauft. 👍😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen