AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,285
EUR
+0,53 % +0,002
21:08:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
Secura,
20.10.2023 12:45 Uhr
1
Hier sind viele wieder durch Alfredo ins verderben gerannt..genauso wie ich....spricht von utopischen Kursen von 10,00€ und dann haut man die Aktie aus dem Portfolio
Relsieg,
20.10.2023 12:49 Uhr
2
Es geht dich ja auch irgendwie nix an wer welche Probleme hat oder? Und im Internet die Rechtschreibung abzusprechen … puh
Es sei denn natürlich die ist langweilig und du trollst gerne rum. Aber da kann man jetzt auch nur spekulieren 🤷🏻♂️
Gast-753101600,
20.10.2023 13:11 Uhr
0
ne möchte ich bestimmt nicht wissen. um Gottes Willen nicht..das kannste wohl glauben...es ging aber darum, dass ich von seiner angeblichen Schwäche Kenntnis haben soll, daher meine entsprechende Antwort...
Gast-753101600,
20.10.2023 12:13 Uhr
0
irgendwie...nicht irgendeie
sowie ein "das" zuviel....naja Tippfehler sind keine richtigen Fehler..oder auch ne Tippschwäche vielleicht bei mir...
Gast-753101600,
20.10.2023 12:04 Uhr
0
Du hast es ja nun gelesen..kannste nun entfernen....es ging ja nur darum, dass Du vielleicht etwas besser schreibst in naher Zukunft...wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ...
Gast-753101600,
20.10.2023 11:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
das war keine Diskriminierung...mal im Duden nachlesen was das ist, sondern ein indirekter Aufruf dazu mal einen Rechtschreibung- Auffrischungs- Kurs zu belegen irgendwo...kein Meister ist schließlich vom Himmel gefallen..
Dito01,
20.10.2023 11:54 Uhr
0
Echt? Traurig wenn man sich verstecken muss um sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen.
svdfvdvdfbsfbd,
20.10.2023 11:44 Uhr
1
Nordmensch246 = Kursdesigner.
Er hat mehrere Accounts, und denkt, wir merken es nicht.
Wie kann man nur so **** sein 😂 ... unglaublich.
Nach seiner gestrigen Einlage traut er sich halt nur noch unter einem anderen Account hier zu uns ... 😂😂😂 ... einfach köstlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | Alle Diskussionen |