AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
-0,18 % -0,001
15:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Musk und Trump🫶
m
mannomax, 07.01.2025 10:08 Uhr
0
hier noch jemand investiert von den alten **** Opfern????
m
mannomax, 07.01.2025 10:09 Uhr
0
Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...
m
mannomax, 07.01.2025 10:10 Uhr
0
viellöeucht wird die Bude ja mal irgendwann übernommen - meinwe einzige Hoffnung hier noch mit 60 % im Minus mal raus zu kommen
G
Gehtimmerwas, 07.01.2025 10:57 Uhr
0

Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪

Ein Abbaugebiet liegt in Nevada.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:56 Uhr
0
Im allgemein für Lithium
A
Alvand, 07.01.2025 9:50 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

Ist Trump für AmLi?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Das interessiert ein Fuchs💪
G
Gast-754819401, 06.01.2025 19:44 Uhr
0
hat denn AmiLi schon intakte Minen??? Ist das Gebiet eigentlich nur gepachtet? Oder gehört das AmiLi? Das wäre vielleicht auch nochmal ein Unterschied?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 18:00 Uhr
0
Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.
G
Gast-754819401, 06.01.2025 17:46 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀

das hoffe ich auch...aber nur wegen Pump&Dump oder? Weil fundametal ist hier ja nix zu holen??? Keine News...keine Fortschritte ect...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀
T
Toni1234567, 06.01.2025 12:25 Uhr
0

Ab dem kommenden Montag.

Was ?
G
Gast-754819401, 06.01.2025 7:58 Uhr
0
ach wie schön rot wir heute wieder sind…herrlich 😅
K
Kobeso, 05.01.2025 22:42 Uhr
0

In Bayern schon

Stimmt ,hatte nicht an die Bayern gedacht. VLLT.sind die Trolle hier ja alle aus Bayern .Lach!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 VW Hauptdiskussion -3,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,43 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,80 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen