AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Bayer1985
Bayer1985, 25.04.2022 22:10 Uhr
0
Kleine Trendwende am heutigen Tag oder gibt's noch einmal einen Zinsschock vor dem Fed Meeting? Was ist eure Einschätzung? Wahrscheinlich bleibt's volatil bis dahin
M
Manzai, 25.04.2022 18:55 Uhr
0
Wann kommt endlich die Listing?
Dithmarscher
Dithmarscher, 25.04.2022 18:22 Uhr
0
Nö so lange muss man da nicht suchen. Canada nickel.
Lordstyle
Lordstyle, 25.04.2022 17:35 Uhr
0
Lange
Lordstyle
Lordstyle, 25.04.2022 17:35 Uhr
0
16% minus innerhalb einer Woche, da muss man aber langes suchen
S
Stefunk, 25.04.2022 17:19 Uhr
4
Die Tage ist allgemein Techabverkauf. AL steht hier im Moment nicht schlechter als viele andere Techaktien auch. Also einfach zu sagen die Aktie ist aber doof bringt einen nicht weiter.
S
Scorpion_1976, 25.04.2022 16:11 Uhr
0
Und kann jemand sagen warum die aktie so eilig nach unten hat? Ergendwelche infos? Jokio weis es bestimmt oder? Er weis auch das ich die aktie seid 3 tage halte😂😂😂
MichaelJason
MichaelJason, 24.04.2022 8:50 Uhr
0
Als wieder nur Spam Werbung ...
oltimimo
oltimimo, 23.04.2022 16:02 Uhr
3
https://financialpost.com/business-trends/the-alternative-energy-race-is-on-and-american-lithium-corp-just-picked-up-a-marathon-pace
joklo
joklo, 23.04.2022 13:47 Uhr
4
Einfach erschreckend was die Leute erwarten, können die Aktie kaum 3 Tage halten und wollen gleich maximal hohe Kurse
pankman
pankman, 22.04.2022 20:39 Uhr
0
Es geht doch alles gen Süden, hat mit AL nicht viel zu tun. 🤷🏻‍♂️
S
Scorpion_1976, 22.04.2022 18:24 Uhr
1
Wäre ich nicht investiert,hätte ich keinen grund mich zuärgern,logisch oder??
C
Calvados_, 22.04.2022 17:45 Uhr
2
@scorpion bist du investiert? Denn bei deinen Kommentaren kann man davon nicht ausgehen!Meine Frage daher …. Was willst du mit deinen Aussagen bezwecken?
S
Scorpion_1976, 22.04.2022 17:26 Uhr
1
Mist aktie,sonst nichts
R
Relsieg, 22.04.2022 11:20 Uhr
1

Und wo bleibt hier das Listing am US Markt und die Mega Rallye? Hier passiert auch nichts, wie bei fast allen Aktien. Kann AM reden wie er will.

Bevor du so einen Quark schreibst guck halt ins andere Forum. Da steht warum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen