AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
k
kleinaktionär00, 16.06.2022 10:31 Uhr
2

Komisch von schön redner hörst du jetzt garnichts,nur wenns hoch geht kriechen die aus ihre löchern raus😉

Ich sags nochmal, an der Firma, und deren Lithiumvorkommen ändert sich nix. Egal wo der Kurs liegt. Dass es immer noch ein spekulatives Invest ist, aber Potenzial hat, muss auch jeder wissen.
D
Dito01, 16.06.2022 10:29 Uhr
2
Was soll man den bei dem allgemeinen Verfall schön reden. Aber ehe du hier son mist von dir gibst, sollteste mal das gesamte umfällt anschauen. Den der Verfall hat abselut garnichts mit AL zu tun. Alle Werte Fallen ins Bodenlose. Also erst mal nachdenken ehe du hier was schreibst. 😉
S
Scorpion_1976, 16.06.2022 10:12 Uhr
0
Komisch von schön redner hörst du jetzt garnichts,nur wenns hoch geht kriechen die aus ihre löchern raus😉
Bayer1985
Bayer1985, 16.06.2022 10:04 Uhr
1
Mit solchen Kursen hätte ich nicht mehr gerechnet 🤦
M
Mn66, 16.06.2022 8:50 Uhr
0
Hoffen wir mal das es mal wieder steigt
L
Lion1620, 16.06.2022 7:33 Uhr
0
Jetzt aber soll es hier mal zünden
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2022 22:20 Uhr
0
Vom Kursverlauf am heutigen Tag bin ich schon etwas genervt. Klar. Longterm, aber keine Gegenbewegung in einem freundlichen Markt. Scheinbar sind Explorer und Lithium im Moment nicht gefragt
S
Scorpion_1976, 15.06.2022 19:39 Uhr
1
Lächerlich,dieses klopapier sollen lieber dünger herstellen,wird bestimmt besser laufen
R
Rainmaker, 15.06.2022 12:46 Uhr
0
20:30
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2022 10:05 Uhr
0
Dachte auch an 20 Uhr, war zumindest in der Vergangenheit so
k
kleinaktionär00, 15.06.2022 9:56 Uhr
2
Man muss nur überzeugt vom Unternehmen sein. Dann sind dir 1 € auch egal. Zinsentscheidung schon 20 Uhr oder?
L
Lion1620, 15.06.2022 9:43 Uhr
1
Mal sehen heute um 22 uhr kommt die Zinsentscheidung
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2022 9:32 Uhr
2
Abwarten, gestern sah es ähnlich aus. Dafür sind die Umsätze zu klein, um es richtig bewerten zu können
L
Lion1620, 15.06.2022 9:29 Uhr
0
Steigt ja jetzt wieder
M
Mn66, 15.06.2022 8:30 Uhr
0
Wäre schön wenn es mal wieder zündet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen