AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
-0,88 % -0,003
18:44:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.07.2022 3:47 Uhr
0
🤔2023 …. Von 1.25€ auf 6€ 😅
Abakay21
Abakay21, 13.07.2022 23:46 Uhr
0
Ich denke das ist ganz ok das er so fällt wenn wir uns die Vergangenheit der des Kurses anschauen ist es sogar normal 2020 von 1,520€ auf 0,58€ 62% gefallen, 2021 von 2,35€ auf 1.04€ 58% gefallen . und jetzt 2022 von 4.14€ auf 1.25€ 70% gefallen vielleicht war das der Boden aber man weiß nie natürlich setzt die Inflation und die aktuelle Lage das alles noch unter druck
k
kleinaktionär00, 13.07.2022 23:11 Uhr
0
Die Lithium Knappheit ist einfach noch nicht da, sowie die Marktlage schlecht.
S
Sen88, 13.07.2022 22:45 Uhr
0
Aber zu Relation ist halt American Lithium viel mehr gefallen
S
Sen88, 13.07.2022 22:44 Uhr
0
Oder seit ihr der Meinung das wenn die Nachfrage steigt sowieso beide parallel steigen oder wie jetzt parallel sinken
S
Sen88, 13.07.2022 22:44 Uhr
0
Was mich nur ärgert denke ganze Zeit das standart Lithium ne bessere Investition gewesen wäre
RCHDO
RCHDO, 13.07.2022 21:50 Uhr
0
Kommt morgen auf den Webcast an...hoffen wir mal das da was kommt
T
Thuli, 13.07.2022 21:44 Uhr
0
Aber ist auch nur ein Gefühl
T
Thuli, 13.07.2022 21:44 Uhr
0
Ich glaub das geht noch tiefer
oltimimo
oltimimo, 13.07.2022 21:28 Uhr
0
Ja nachkaufen m.M.
oltimimo
oltimimo, 13.07.2022 21:19 Uhr
0
https://fb.watch/eeR2T7DwDn/
Abakay21
Abakay21, 13.07.2022 20:15 Uhr
0
Was sagt ihr nachkaufen 😁
oltimimo
oltimimo, 13.07.2022 19:17 Uhr
1
Morgen gibt es Neuigkeiten https://register.gotowebinar.com/register/827463188497325579?source=Mailchimp
D
DerMaxxer, 13.07.2022 13:14 Uhr
0
falsches forum lol
D
DerMaxxer, 13.07.2022 11:33 Uhr
0
wie kommen eigendlich immer alle drauf das in kanada der kurs gemacht wird ich verfolge rock tech jetzt ein jahr und in den seltensten fällen ändern die kanadier was am kurs
L
Lion1620, 12.07.2022 23:02 Uhr
3
Bin auch voll im Minus 😑 einfach abwarten auf das investierte Geld bin ich nicht angewiesen ich lasse es einfach liegen und gucke in ein paar Wochen wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen