AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
M
Mn66, 14.07.2022 19:06 Uhr
0
So ek jetzt 1.65 wenn es fällt weiter kaufen irgendwann zündet es schon
F
Flaty, 14.07.2022 18:46 Uhr
0
Wann geht die online Veranstaltung los?kann jemand tickern und übersetzen ?
Prime_Time89
Prime_Time89, 14.07.2022 15:34 Uhr
0
Wir leben ja auch in unnormalen Zeiten
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 14.07.2022 15:30 Uhr
0
Erstmal runter
joklo
joklo, 14.07.2022 13:29 Uhr
0
Klingt alles wieder traumhaft
Prime_Time89
Prime_Time89, 14.07.2022 13:22 Uhr
1

https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/

Musik in meinen Ohren. Unter normalen Bedingungen sollte das die Aktie hochschießen lassen
C
Calvados_, 14.07.2022 13:07 Uhr
1
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/
P
Peter.parmesm, 14.07.2022 12:21 Uhr
0

Oh ja, verkaufen jetzt wäre blöde, wir müssen das nun aussitzen und hoffen. Wird alles schon werden. Ich warte auch noch mit dem Nachkauf. Befürchte das wir den 1.- noch sehen werden.

So werde ich das auch machen.
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 11:43 Uhr
0
Oh tut schon weh wenn das höre 💔😂
S
Sen88, 14.07.2022 11:38 Uhr
0
Ja ich hab bei 1.20 damals gekauft und keine Gewinne realisiert ;-)
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 11:35 Uhr
0
Ja kann ich verstehen hätte auch gewünscht das standart Lithium 2020 gekauft hätte bei 0.80€ Hahahah aber die Zukunft kennt leider keiner. Abwarten vielleicht steigt es ja diesmal mehr
S
Sen88, 14.07.2022 11:31 Uhr
0
Keine Sorge das mir schon klar aber wie einer erwähnt hat schon ist halt ärgerlich wenn man so gierig ist wie ich es war schon 300prozent im plus war und jetzt 100 Prozent im minus landet ist es halt ärgerlich
S
Sen88, 14.07.2022 11:29 Uhr
0
Ja aber da wo american Lithium so auf 3 Euro gestiegen ist ist standart Lithium so von 2irgendwas auf 9.67 gestiegen liegen immer noch 100 Prozent da zwischen vom tief
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 11:20 Uhr
0
Kleiner Tipp wenn du eine Aktie kaufst solltest du vor dem Kauf jeden Zweifel aus deinem Kopf hauen wenn du das nicht schaffst Kauf nicht. Wer bereit sein will große Gewinne zu erzielen muss auch bereit sein dafür große Verluste in Kauf zu nehmen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen