AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
+1,04 % +0,0030
10:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
F
Flipflop, 25.07.2022 23:45 Uhr
0
.
C
ChrisE1988, 25.07.2022 20:58 Uhr
2
https://www.nxtmine.com/energy-metals/tsxv-li-the-biggest-reason-to-invest-in-lithium-stocks-today/?fbclid=IwAR2ZIrRvCFa9Vf6OfW-JmKctLuN1TUiWoBGGI9WC7Tv-Of3xCBqZwrfg2c0 Nicht viel Info, aber positive Erwähnungen unter anderem auch AL 😁
C
ChrisE1988, 25.07.2022 20:52 Uhr
2
Das die jetzt nicht jeden Tag über 10% macht ist ja auch klar oder 😅 Oder muss da der Elon nochmal was dazu schreiben 🤣 Stand jetzt 35% Wochen-Plus. Jetzt darf sie auch gerne mal seitwärts kaufen und einen Boden bilden
T
Tobias78, 25.07.2022 19:41 Uhr
0
Hat sich jemand von euch das Webinar von letzter Woche angehört?
K
Knutknut, 25.07.2022 18:20 Uhr
1
Naja... Ich werde das Gefühl nicht los das wir bald die 1,30 wieder sehen :/
Banksy
Banksy, 25.07.2022 18:01 Uhr
1
naja von 1,22 auf 1,67 da darf man nicht meckern in ein paar tage 😁
GordonGecko1
GordonGecko1, 25.07.2022 16:08 Uhr
0
Leider drosselt Amerika mal wieder den Kurs, wie gewohnt. Mal eben 10 Cent tiefer!
UDG
UDG, 25.07.2022 15:59 Uhr
0
Kannst du ja nichts für. Die +13% standen ja da.
F
Flaty, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Dann sorry für die Falschaussage 🙈
F
Flaty, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Ah okay danke ☺️
UDG
UDG, 25.07.2022 15:15 Uhr
0
Glitch = Panne/Fehler
UDG
UDG, 25.07.2022 15:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/liacf/pre-market-trades 203 Stück für 1,97$. Das ist, denke ich, nicht aussagekräftig.
F
Flaty, 25.07.2022 15:12 Uhr
0

Die schreiben, das es ein Glitch ist

Kläre mich mal bitte auf was das ist 🙈
joklo
joklo, 25.07.2022 15:12 Uhr
0

Steht zumindest so bei stocktwits drin 🙈Hauptsache ist dann auch so 🤣👍🏼

Die schreiben, das es ein Glitch ist
F
Flaty, 25.07.2022 15:00 Uhr
0
Steht zumindest so bei stocktwits drin 🙈Hauptsache ist dann auch so 🤣👍🏼
C
ChrisE1988, 25.07.2022 14:59 Uhr
0

Vorbörslich angeblich 13% plus in Amerika bzw. Kanada 👍🏼

Oh das klingt ja vielversprechend für 15:30uhr. Jetzt ziehen uns unsere Nordamerikanischen Freunde sauber hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen