AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,288 EUR
-3,84 % -0,012
19:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
joklo
joklo, 09.08.2022 13:32 Uhr
0

Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬

Ich bin mit dem Kurs zufrieden, so wie er sich die letzten Tage entwickelt hat. Kann sich auch etwas abkühlen
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:27 Uhr
0
Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬
joklo
joklo, 09.08.2022 13:25 Uhr
0

was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??

Geht hoch, gib alles
L
Labba, 09.08.2022 13:22 Uhr
0
was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??
johnnash
johnnash, 09.08.2022 10:42 Uhr
0
Natürlich. Danke. Wasser???? Geht doch um Medizintechnik....u.a. Cellink
b
bluedeep, 09.08.2022 10:34 Uhr
0

Hallo Leute, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Der Kurs ist ja in letzter Zeit ordentlich gestiegen....

So lange du dich nach unten absicherst kannst du es machen. Das ist trotzdem keine Kaufempfehlung, denn jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
G
Gehtimmerwas, 09.08.2022 10:32 Uhr
0
die Amerikaner haben das Ding doch wieder in Bewegung gebracht ! Und ein Invest in Wasser ist vielleicht nicht die schlechste Idee.
Z
Zocker..., 09.08.2022 10:29 Uhr
0
Das wird er bestimmt auch weiterhin.
johnnash
johnnash, 09.08.2022 10:14 Uhr
0
Hallo Leute, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Der Kurs ist ja in letzter Zeit ordentlich gestiegen....
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 10:07 Uhr
0
Ich finde die neue Chefin von American Lithium äußerst attraktiv, meint ihr ich sollte die mal anschreiben und auf ein Bier einladen?
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 10:06 Uhr
0
Der 22.08.22 rückt immer näher. Mensch das wird ein Meilenstein 😍
b
bluedeep, 09.08.2022 10:01 Uhr
1

ja passt wenn du das kapierst 🥳.

Ich glaube jetzt hat es bei dir Klick gemacht 😂👍
G
Gast-747386600, 09.08.2022 9:59 Uhr
0
ja passt wenn du das kapierst 🥳.
b
bluedeep, 09.08.2022 9:47 Uhr
3

Ich werde euch erinnern 🥳

Dazu brauche ich dich bestimmt nicht😂 Du kapierst es nicht, oder? Wir sind hier keinesfalls blind oder naiv. Wir wissen nur, wann sich ein Einstieg lohnt und wann nicht, im Gegensatz zu dir🤗
G
Gast-747386600, 09.08.2022 9:29 Uhr
0
🥳
Serdur
Serdur, 09.08.2022 9:28 Uhr
3

Ich werde euch erinnern 🥳

Spar dir die Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen