AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,304 EUR
-1,78 % -0,006
16:37:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
S
Stefunk, 31.08.2022 18:09 Uhr
1
kann man doch zum traden nutzen
F
Flaty, 31.08.2022 16:20 Uhr
0
Ja mir auch
S
Scholva, 31.08.2022 16:12 Uhr
0

Immer dieser tägliche Abverkauf um 15:30 Uhr. Geht einem echt auf den S.ack

Ja stimmt.
b
bluedeep, 31.08.2022 16:09 Uhr
1
Immer dieser tägliche Abverkauf um 15:30 Uhr. Geht einem echt auf den S.ack
joklo
joklo, 30.08.2022 21:59 Uhr
0

Danke,war auch mit Tesla irgendwas?

Die sind nur 3 Stunden von Tesla entfernt, mehr nicht
G
GS66, 30.08.2022 21:58 Uhr
0
Werde investieren
G
GS66, 30.08.2022 21:57 Uhr
0
Ich glaube an American lithium
joklo
joklo, 30.08.2022 21:57 Uhr
0

Danke,war auch mit Tesla irgendwas?

Leider nicht 😁😁😁
G
GS66, 30.08.2022 21:55 Uhr
0
Danke,war auch mit Tesla irgendwas?
joklo
joklo, 30.08.2022 21:54 Uhr
0

Hallöchen an alle ne frage möchte gerne hier investieren...hat american lithium letztes mit einen unternehmen ein Deal abgeschlossen habe auf google gesucht bin an aber nirgends gestoßen

Ja, mit American Battery metals und Dupont Water
G
GS66, 30.08.2022 21:43 Uhr
0
Habe ich heute gehört das die Plannen
Bayer1985
Bayer1985, 30.08.2022 21:41 Uhr
0

Hallöchen an alle ne frage möchte gerne hier investieren...hat american lithium letztes mit einen unternehmen ein Deal abgeschlossen habe auf google gesucht bin an aber nirgends gestoßen

Nein, sofern ich nicht etwas überlesen habe.
G
GS66, 30.08.2022 21:36 Uhr
0
Hallöchen an alle ne frage möchte gerne hier investieren...hat american lithium letztes mit einen unternehmen ein Deal abgeschlossen habe auf google gesucht bin an aber nirgends gestoßen
Matt227
Matt227, 30.08.2022 21:29 Uhr
0
Demnächst kommt dann noch EZB Amis interessiert des zwar weniger MMn kommt trotzdem ein weiteres Tal Hätte hätte Fahrrad Kette LOL 😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2022 19:13 Uhr
1

Abgeprügelt schon wieder, ich habe versagt

Mensch, gib dir doch mal Mühe 😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 30.08.2022 17:49 Uhr
0
Abgeprügelt schon wieder, ich habe versagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen