AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
-2,58 % -0,0080
12:29:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
joklo,
01.09.2022 8:58 Uhr
2
AL muss noch ein paar Sachen von ihrer "to do Liste" abarbeiten damit die Fische anbeisen. Hier zahlt sich nur die Geduld aus
Palladio,
01.09.2022 8:50 Uhr
0
Warum beißt niemand an?
Die Industrie ist Lithium-hungrig.
Und AL hat noch immer keinen Deal in der Tasche? Ich versteh‘s nicht….
Bei 1,40 geh ich auch wieder rein🫵
Palladio,
01.09.2022 8:48 Uhr
1
3-Jahreschart sieht schon besser aus👍
Ich vermute Rückschlagpotential bis 1,40.
Die Vermeldung eines Abnehmervertrags würde die Situation schlagartig wenden😉
Palladio,
01.09.2022 8:46 Uhr
1
1–Jahreschart sieht nicht gut aus.
Sofern man bei diesem Wert überhaupt Chartanalyse sinnvoll anwenden kann.
carlos7,
01.09.2022 8:25 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen 💪
joklo,
01.09.2022 8:10 Uhr
0
Das Hauptproblem der Anleger ist Ungeduld! zur Zeit sind doch wohl alle nervös aufgrund der gesamten Marklage. Ukrainekonflikt, China Taiwan Krise, Corona, Inflation und und und. Das ist halt etwas zu viel des Guten. Es wird aber auch wieder genug Leute geben, die davon profitieren ;-). Wer das ist, entscheidet sich dann! Ich werde hier noch mal was nachlegen, um mein persönliches Limit zu erreichen. Dann heißt es warten. ;-)
So siehts aus Kumpel
Dithmarscher,
01.09.2022 7:53 Uhr
2
Das Hauptproblem der Anleger ist Ungeduld! zur Zeit sind doch wohl alle nervös aufgrund der gesamten Marklage. Ukrainekonflikt, China Taiwan Krise, Corona, Inflation und und und. Das ist halt etwas zu viel des Guten. Es wird aber auch wieder genug Leute geben, die davon profitieren ;-). Wer das ist, entscheidet sich dann! Ich werde hier noch mal was nachlegen, um mein persönliches Limit zu erreichen. Dann heißt es warten. ;-)
joklo,
01.09.2022 5:46 Uhr
1
Wir haben doch im plus geschlossen! Warum wird gemeckert, vergesst doch einfach erstmal das Listing.
p
pfeiffer3383,
31.08.2022 20:32 Uhr
2
Aktuell sind einfach die Produzenten im Vorteil. Bis ich hier wieder grün bin rinnt noch viel Wasser den Bach runter. Die Marktsituation ist nicht toll für Explorer a la AL. Sprich Investitionen, Machbarkeit,... die Anleger haben ihr Geld lieber in sicheren Häfen. Leider.
S
joklo,
31.08.2022 19:03 Uhr
0
Gute News
https://www.barrons.com/articles/elon-musk-nuclear-power-uranium-stocks-51661789801
T
Thechemist87,
31.08.2022 19:02 Uhr
0
Also am 16 September!
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | Space X | -2,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |