AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
19:57:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.516
hackel777,
01.09.2022 14:15 Uhr
0
Das macht doch nichts @Palladio, jeder wie er kann😉 💴
carlos7,
01.09.2022 12:28 Uhr
0
Als AL die 2,60€ dachte ich niemals noch einmal für unter 1,80€ kaufen zu können. Eben ist es passiert. Top 🎂
carlos7,
01.09.2022 12:26 Uhr
1
AL ist ein Explorer. Die brauchen Gelder, die sie sich extern am Kapitalmarkt beschaffen müssen. Hebt die FED den Zinssatz an, muss sich AL teurer Kredite besorgen was zu Lasten des Cashflows geht. Und alle die grad 1+1 zusammen rechnen können verkaufen. Ich hingegen hab grad nochmals ordentlich nachgekauft. Ist Top gerade 💪
Palladio,
01.09.2022 12:14 Uhr
1
„…weil die mühle nix produziert…“
▶️ NOCH nicht. Aber gerade deshalb würde ich doch als potentieller Abnehmer schon mal vorfühlen und Pfründe sichern bevor‘s zu spät ist
„…und wahrscheinlich auch in denn nächsten 5-10 jahren nicht !!!!‘…“
▶️ das ist Schmarrn 🫵
hackel777,
01.09.2022 12:05 Uhr
3
Guckt euch einfach den Gesamtmarkt an …
Gerade Explorer „leiden“ überproportional drunter
Keine Probleme suchen, wo keine sind und einfach die Zeit abwarten😉
Bauchgefuehl,
01.09.2022 11:45 Uhr
0
Aber es liegt ganz klar an der straffen Zinspolitik der USA
Bauchgefuehl,
01.09.2022 11:45 Uhr
0
Hoffentlich gibt es bald einen Rebound insgesamt
Bauchgefuehl,
01.09.2022 11:44 Uhr
0
Der ganze Markt sinkt
Bayer1985,
01.09.2022 11:25 Uhr
0
Die sind auch in wenigen Tagen/Wochen von 1,20 auf 2,60. War ja ein wahnsinniges Geschäft für viele
Bayer1985,
01.09.2022 11:24 Uhr
0
Aus meiner Sicht Spekulation auf tiefere Kurse. Könnte mir vorstellen, dass einige weiter Gewinne abziehen (vor allem die, die bei 1,20 und co eingestiegen sind) und Anleger die mögliche Verluste begrenzen wollen, da die Marktstimmung wieder schlechter geworden ist.
Nerodiniho,
01.09.2022 11:16 Uhr
0
Guten Morgen liebe AL Halter.
Habt ihr eine Ahnung aus welchem Grund, AL solche starken Kursschwankungen hat?
Aus meiner Meinung heraus empfinde ich diese Aktie nicht als überteuert und negative news gibt es auch nicht.
B
Bass82,
01.09.2022 9:49 Uhr
4
Ganz erlich, diese Aktie ist Langfristig eine Goldgrube. Kurzfristig ist das ein Zockerpapier. Wer das nicht beherzigt sollte die Finger vom Aktienhandel lassen und solche Sinnlosigkeit unterlassen.
M
Marv236,
01.09.2022 9:36 Uhr
1
Bigcash verbreitet hier immer nur Müll also nix drauf geben er ist nur frustriert!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | Strategy B | -2,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |