AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-4,23 % -0,0131
19:45:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.516
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.11.2022 6:13 Uhr
0

Und, was machst du dann? Kaufst du dir dann auch paar Anteile?

Aber nur ein paar
b
bluedeep, 01.11.2022 22:28 Uhr
0

Läuft doch super heute, bald 1,20

Und, was machst du dann? Kaufst du dir dann auch paar Anteile?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 01.11.2022 19:51 Uhr
0
Läuft doch super heute, bald 1,20
D
DontFuckingSell, 01.11.2022 17:07 Uhr
0
Mal gucken, ob Sie sich nochmal nach oben krüppelt
Z
Zocker..., 01.11.2022 15:53 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt 😉
D
DontFuckingSell, 01.11.2022 15:48 Uhr
0
Also, dafür, dass am 4.11 die Ergebnisveröffentlichung ist, läuft es sehr schwach
R
Richard2511, 01.11.2022 15:23 Uhr
0
Wenn du meist 🤷‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 01.11.2022 15:22 Uhr
0

Glaubst du wirklich, dass ich jede Minute auf den Kurs schaue? Ich habe noch andere Dinge zu erledigen. Mich interessiert der Kurs erst in den nächsten Monaten.

Du wirst Jahre auf dein geld warten...
R
Richard2511, 01.11.2022 15:21 Uhr
0

Freust dich immer noch🤣

Glaubst du wirklich, dass ich jede Minute auf den Kurs schaue? Ich habe noch andere Dinge zu erledigen. Mich interessiert der Kurs erst in den nächsten Monaten.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 01.11.2022 15:17 Uhr
0

Wo siehst du das? 😂

Freust dich immer noch🤣
D
DontFuckingSell, 01.11.2022 15:00 Uhr
0
In 30 min wissen wir mehr und man darf auch nicht vergessen, dass es alles grad eine Ems Jahres Rallye ist, im Frühjahr wird es sehr wahrscheinlich nochmal insgesamt ordentlich runter gehen bevor es dann 2023 sukzessive wieder nachhaltig steigt
F
Flaty, 01.11.2022 14:57 Uhr
0
War wohl wieder mal nix 😞
D
DontFuckingSell, 01.11.2022 14:51 Uhr
0
What, wo denn ? 😜
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 01.11.2022 13:45 Uhr
0
Schaut gut aus, wenn wir Richtung 2 € wieder kommen.
F
Flaty, 01.11.2022 13:42 Uhr
0
Schaut mal bei stocktwits
F
Flaty, 01.11.2022 13:42 Uhr
0
AL vorbörslich in america schon 19% im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen