AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,309
EUR
±0,00 % ±0,000
15:30:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.511
joklo,
02.11.2022 20:43 Uhr
5
Das geht irgendwann durch die Decke
https://newsfilter.io/a/9c6aa42e4134d67de60d423c14e1e0ee
R
Richard2511,
02.11.2022 18:49 Uhr
0
Das geht erst, wenn der Kurs min 2 Dollar erreicht hat. War mir jetzt nicht sicher, ob die nicht beim letzten mal gelistet wurden.
R
svdfvdvdfbsfbd,
02.11.2022 14:54 Uhr
1
Der ist aktuell zu stark mit FREYR beschäftigt … 😂
R
D
DontFuckingSell,
02.11.2022 13:49 Uhr
0
Am Freitag wissen wir mehr
Pipilangstrumpf,
02.11.2022 8:56 Uhr
0
@Pipilangstrumpf: Ok ich gehe nun das letzte Mal auf deine seltsamen Thesen ein, obwohl du ja anscheinen nur verunsichern möchtest: Der 5 Jahres Chart bei Rock Tech Lithium, Standard Lithium, Cypress Development, Cruz Battery Metals, AMBL und gefühlt 100 anderen sieht auch so aus ... Aber werden diese Aktien weiter nach unten gehen? Mit Sicherheit nicht! Es wäre super, wenn du dich mal mehr mit den Firmen beschäftigen würdest, als hier dauernd seltsame Bauchgefühle zu posten, die hinterher ohnehin nie eintreten werden.
Wie du meinst, wir werden sehen...
Ich will hier niemanden verunsichern, war hier selber investiert und werde es bald auch wieder sein..., aber nur um schnell Geld zumachen und nicht auf long...
svdfvdvdfbsfbd,
02.11.2022 8:34 Uhr
3
@Pipilangstrumpf: Ok ich gehe nun das letzte Mal auf deine seltsamen Thesen ein, obwohl du ja anscheinen nur verunsichern möchtest:
Der 5 Jahres Chart bei Rock Tech Lithium, Standard Lithium, Cypress Development, Cruz Battery Metals, AMBL und gefühlt 100 anderen sieht auch so aus ... Aber werden diese Aktien weiter nach unten gehen?
Mit Sicherheit nicht!
Es wäre super, wenn du dich mal mehr mit den Firmen beschäftigen würdest, als hier dauernd seltsame Bauchgefühle zu posten, die hinterher ohnehin nie eintreten werden.
bluedeep,
02.11.2022 8:17 Uhr
1
Das macht doch bei einem Explorer, der noch keine Gewinne erzielt gar keinen Sinn.
Pipilangstrumpf,
02.11.2022 6:37 Uhr
0
Schaut euch mal den 5 Jahres Chart an..., für mich ist der aufwärts Trend dieses Jahr unterbrochen worden.
Sehe 1,20 als sehr realistisch an und eventuell sogar noch tiefere Kurse
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,97 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,22 % | Alle Diskussionen |