AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,302 EUR
+0,83 % +0,003
14:46:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
F
Flaty, 05.12.2022 12:27 Uhr
0
Trade Republic
oltimimo
oltimimo, 05.12.2022 12:16 Uhr
0
Wer ist denn TR?
F
Flaty, 05.12.2022 12:09 Uhr
0
Nee das ist schon richtig 😉👍🏼
T
Tycoon5c69baaf698f9, 05.12.2022 11:53 Uhr
0
Bist du im falschen Forum
F
Flaty, 05.12.2022 11:38 Uhr
1
Heute Morgen war das Kursziel von AL bei TR noch bei 6,52€ und jetzt plötzlich wieder bei 7,33€….hat das vllt was zu bedeuten !?🤷🏼‍♂️😏👍🏼
C
Calvados_, 05.12.2022 10:15 Uhr
1
https://de.tradingview.com/chart/AKE/4OusDw6B/ Ein interessanter Artikel von ToG aus dem Allkem Forum
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.12.2022 22:22 Uhr
0

Was ist Li-Spodumen ?

Schau einmal hier: https://www.scinexx.de/dossierartikel/der-lange-weg-zur-batterie/ Es gibt im wesentlichen zwei grundlegende Ausgangsressourcen die zur Li-Gewinnung verwendet werden, oben gut erklärt.
G
Gehtimmerwas, 03.12.2022 16:32 Uhr
0
Was ist Li-Spodumen ?
G
Gehtimmerwas, 03.12.2022 16:29 Uhr
0
Al hat die Wasserrechte schon im vergangenem Jahr erworben.
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.12.2022 13:20 Uhr
0

Wann kommt das listing?

Steht seit über einem Jahr an, bei dem mickrigen Kurs nicht umsetzbar. Bin von Li-Spodumen wesentlich überzeugter, da rentabler und ökologischer. Nevada und Wasser für Produktion, passt nicht zusammen, viele Verfahren für Wasserrechte usw. was Produktkosten treibt.
MichaelJason
MichaelJason, 03.12.2022 12:40 Uhr
0
😋
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.12.2022 12:12 Uhr
0
Macht ja nichts @MichaelJason, hier sind sehr viele die durchaus daran glauben ... kann natürlich auch sein, das wir informierter sind ... 😊
MichaelJason
MichaelJason, 03.12.2022 11:42 Uhr
0
Ich glaub irgendwie nicht mehr dran. Jetzt wo Lithium überall gebraucht wird passiert bei denen außer Gelaber gar nichts
M
Manzai, 03.12.2022 7:33 Uhr
0
Wann kommt das listing?
C
Calvados_, 03.12.2022 6:20 Uhr
1
Sehr interessantes Interview: https://youtu.be/HInjxUK6UqY
A
Astra1909, 02.12.2022 17:06 Uhr
1
Schönes Wochenende wir Long-Investierten. Glück auf !!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen