AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
+1,04 % +0,0030
10:22:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 19:42 Uhr
0

Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.
joklo
joklo, 08.12.2022 19:35 Uhr
0
Hat CNBC getwittert https://twitter.com/CNBCi/status/1600731903417466880?t=5v1yU1KePqPbLQPfZM9b5w&s=19
C
ChrisE1988, 08.12.2022 19:28 Uhr
1
@svdfvdvdfbsfbd + @KingAlf Klaro macht natürlich Sinn 😅 Danke für die Richtigstellung!
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 19:25 Uhr
2
Bald haben wir endlich die 2,00 Dollar….👌👌👌👌👌
K
KingAlf, 08.12.2022 19:19 Uhr
1
Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt

Es wird am US-Dollar gemessen wird … AL soll ja an die NYSE-American …
Andy69
Andy69, 08.12.2022 19:02 Uhr
3
Auf einen guten Kurs 🍀
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:58 Uhr
0
Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:55 Uhr
0
Sorry, man muss Fehler eingestehen 🥹
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:53 Uhr
2

Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren

Oder du solltest lernen das Dollar-Zeichen vom Euro-Zeichen zu unterscheiden, bevor du wahllos andere beleidigst 😉
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:46 Uhr
0
Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren
D
Dito01, 08.12.2022 18:35 Uhr
0
Wo waren eigentlich die Wiederstände? 1.79 ??
D
Dito01, 08.12.2022 18:30 Uhr
1

... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻

Hihi, nee nur noch 6 cent. 😅
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:10 Uhr
1
Höchstwert war heute 1,862
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 17:56 Uhr
1
... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻
F
FreddyG, 08.12.2022 17:29 Uhr
3
Da geht der Kurs mal 20% hoch, schon ist hier im Forum wieder Feuer drin. Herrlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
10 Hensoldt -3,54 %
Alle Diskussionen