AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
-0,17 % -0,001
10:40:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
Dito01, 08.12.2022 19:55 Uhr
1

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.

Heiße luft würde ich nicht sagen, problem ist, keiner weiß wie viel Tage muss es über 2.- halten muss.
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 19:42 Uhr
0

Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.
joklo
joklo, 08.12.2022 19:35 Uhr
0
Hat CNBC getwittert https://twitter.com/CNBCi/status/1600731903417466880?t=5v1yU1KePqPbLQPfZM9b5w&s=19
C
ChrisE1988, 08.12.2022 19:28 Uhr
1
@svdfvdvdfbsfbd + @KingAlf Klaro macht natürlich Sinn 😅 Danke für die Richtigstellung!
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 19:25 Uhr
2
Bald haben wir endlich die 2,00 Dollar….👌👌👌👌👌
K
KingAlf, 08.12.2022 19:19 Uhr
1
Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt

Es wird am US-Dollar gemessen wird … AL soll ja an die NYSE-American …
Andy69
Andy69, 08.12.2022 19:02 Uhr
3
Auf einen guten Kurs 🍀
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:58 Uhr
0
Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:55 Uhr
0
Sorry, man muss Fehler eingestehen 🥹
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:53 Uhr
2

Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren

Oder du solltest lernen das Dollar-Zeichen vom Euro-Zeichen zu unterscheiden, bevor du wahllos andere beleidigst 😉
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:46 Uhr
0
Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren
D
Dito01, 08.12.2022 18:35 Uhr
0
Wo waren eigentlich die Wiederstände? 1.79 ??
D
Dito01, 08.12.2022 18:30 Uhr
1

... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻

Hihi, nee nur noch 6 cent. 😅
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:10 Uhr
1
Höchstwert war heute 1,862
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 17:56 Uhr
1
... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen