AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
+1,04 % +0,0030
08:01:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.521
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 20:31 Uhr
0
War klar sich das abwarten hier lohnt, die neusten Fortschritte zeigen, dass alles nach Plan verläuft
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 20:18 Uhr
1

Heiße luft würde ich nicht sagen, problem ist, keiner weiß wie viel Tage muss es über 2.- halten muss.

Ok auf die Antwort können wir uns einigen
D
Dito01, 08.12.2022 19:55 Uhr
1

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.

Heiße luft würde ich nicht sagen, problem ist, keiner weiß wie viel Tage muss es über 2.- halten muss.
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 19:42 Uhr
0

Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.
joklo
joklo, 08.12.2022 19:35 Uhr
0
Hat CNBC getwittert https://twitter.com/CNBCi/status/1600731903417466880?t=5v1yU1KePqPbLQPfZM9b5w&s=19
C
ChrisE1988, 08.12.2022 19:28 Uhr
1
@svdfvdvdfbsfbd + @KingAlf Klaro macht natürlich Sinn 😅 Danke für die Richtigstellung!
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 19:25 Uhr
2
Bald haben wir endlich die 2,00 Dollar….👌👌👌👌👌
K
KingAlf, 08.12.2022 19:19 Uhr
1
Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt

Es wird am US-Dollar gemessen wird … AL soll ja an die NYSE-American …
Andy69
Andy69, 08.12.2022 19:02 Uhr
3
Auf einen guten Kurs 🍀
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:58 Uhr
0
Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:55 Uhr
0
Sorry, man muss Fehler eingestehen 🥹
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:53 Uhr
2

Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren

Oder du solltest lernen das Dollar-Zeichen vom Euro-Zeichen zu unterscheiden, bevor du wahllos andere beleidigst 😉
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:46 Uhr
0
Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren
D
Dito01, 08.12.2022 18:35 Uhr
0
Wo waren eigentlich die Wiederstände? 1.79 ??
D
Dito01, 08.12.2022 18:30 Uhr
1

... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻

Hihi, nee nur noch 6 cent. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen