AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2785
EUR
-3,13 % -0,0090
16:27:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
P
Perplex,
09.12.2022 8:27 Uhr
1
Knapp 40 % in einer Woche. Die Nerven liegen blank 😵
S
Sakrinolu,
09.12.2022 8:21 Uhr
0
Ich lasse meinen Gedanken und Spekulationen freien Lauf. Warum der spin out? Sollte die Machbarkeitsstudie ein sehr gutes Ergebnis bringen wäre AL ein reines Lithium Unternehmen. Denn wenn in Nevada die eine Person sich das greifen möchte dann braucht derjenige kein Uran sondern nur Lithium. Und wenn das bei gutem Ergebnis spekuliert wird, dann wird es hier explodieren. Träumen darf man ja mal.
Banksy,
09.12.2022 8:14 Uhr
0
alter das geht mir zu schnell haha
svdfvdvdfbsfbd,
09.12.2022 7:41 Uhr
1
Der SPIN-OUT soll schnell abgeschlossen werden (unter dem Video https://www.youtube.com/watch?v=HInjxUK6UqY im Text steht: "... American Lithium Corp. plant, ... den Spin-out ‼️Anfang 2023 ‼️ abzuschließen, wobei der Uran-Spin-out ein separat börsennotiertes Unternehmen ist ..."
B
svdfvdvdfbsfbd,
09.12.2022 7:19 Uhr
2
@TexthausLauer 😂 aktuell sieht man ja gerade, wie "solide" Livent ist ... (ich darf darüber lachen ... bin selbst investiert 😁)
D
DonBilbo,
09.12.2022 5:51 Uhr
0
Mal sehen, wie es heute läuft.
AktienhausLauer,
09.12.2022 2:05 Uhr
0
Achtung. Sind hier 30 prozent im plus. Bald gewinne sichern und dann wieder in die "soliden" lithium Werte wie livent rein.
Jodie_,
09.12.2022 0:30 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/lithium-americas-spinoff-will-speed-up-lac-stocks-liftoff
EgonKowalski,
08.12.2022 23:32 Uhr
0
War ja irgendwie eine Frage der Zeit, die mögliche Produktion ist ja nicht mehr all zu weit. Die nachhaltigen Lockerungen in China, wieder sinkende Energiepreise. Die 2 Dollarmarke die etwas gehalten werden müsste. Alles geht in die richtige Richtung
C
Calvados_,
08.12.2022 23:04 Uhr
0
Jeder ist für sein Geld und sein handeln selber verantwortlich! Man kann hier keine Schuld einem dritten bzw. AM geben! Das wäre schon etwas zu einfach, jedoch hört man es immer wieder von Leuten die minus gemacht haben! Wer auf blauen Dunst irgendwelchen Leuten folgt, der hat auch selber schuld! Das Internet gibt jedem die Möglichkeit zu recherchieren! Guts Nächtle!
DonauPirat,
08.12.2022 22:38 Uhr
0
Mir gefällt der AM sehr gut.. Bei manchen seiner Tipps muss man halt vorsichtig sein. Florian Söldner finde ich ebenfalls interessant! Bei Varta war AM wohl zu sehr verliebt! Sollte man vermeiden
A
Anton89,
08.12.2022 22:34 Uhr
0
Standard Lithium könnte in den nächsten Monaten noch spannend werden. Varta ist ein gutes Beispiel wenn man Kritik an den Herrn äußern möchte
3113,
08.12.2022 22:31 Uhr
1
Wurde ja Mal Zeit...
RaoulDuke_,
08.12.2022 22:27 Uhr
0
Durch den Mann sind bei mir Encavis, Standard Lithium und BYD (schon verkauft) im Depot gelandet. Bin ihm dankbar, obwohl ich auch die Kritik an ihm verstehe.
Anton89,
08.12.2022 22:25 Uhr
1
Das schlecht gerede um AM nervt echt, der ist auch kein Hellseher und in vielen Sachen hat er einfach recht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,20 % | Alle Diskussionen |