AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2805 EUR
-2,43 % -0,0070
16:28:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
DonauPirat
DonauPirat, 09.12.2022 9:55 Uhr
0
Da kommt mir eine Aussage von Kostolany in den Sinn. An der Börse bekommt man Schmerzensgeld. Zuerst die Schmerzen, dann das Geld!
M
Michaeldobke, 09.12.2022 9:55 Uhr
0
Habt ihr es mitbekommen AL will das Lithium und das Uran Geschäft trennen. Das bedeutet das aus AL zwei Unternehmen und auch zwei Aktien werden. Deshalb steigt die Aktie wohl momentan so!
D
DonBilbo, 09.12.2022 9:45 Uhr
1
in Anbetracht dessen, dass du die Umstände der Leute hier nicht kennst, ist deine Aussage der "größte Schwachsinn".
A
Anton89, 09.12.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen wäre doch der größte Schwachsinn
A
Astra1909, 09.12.2022 9:09 Uhr
2
Der Verlauf sah noch besser aus als AL bei 4 Euro stand !!!!!!!!!!!!! Bis dahin noch ein weiter weg aber zu schaffen.
Andy69
Andy69, 09.12.2022 8:57 Uhr
0
Der Einjahresverlauf sieht schon abendteuerlich aus, aber wir sollten unser Ziel verfolgen
joklo
joklo, 09.12.2022 8:53 Uhr
2
Leute entspannt euch und spekuliert nicht so viel, wenn es dann anders kommt, seid ihr wieder angepisst
A
Astra1909, 09.12.2022 8:40 Uhr
0
jetzt lasst ihr euch von den einzelnen Bashern hier verrückt machen.
A
Allesblicker, 09.12.2022 8:37 Uhr
0

ich warte meinen EK ab, der bei 2,13 liegt und muss dann echt mit mir hardern, ob ich hier weitermache

Würde ich nicht machen, Gruß AM 🧑‍🦲
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.12.2022 8:36 Uhr
0
Garantiert steht das in Zusammenhang mit der Machbarkeitsstudie, das könnte ein traumhaftes Weihnachten geben.
D
DonBilbo, 09.12.2022 8:33 Uhr
0
ich warte meinen EK ab, der bei 2,13 liegt und muss dann echt mit mir hardern, ob ich hier weitermache
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.12.2022 8:33 Uhr
0
Mensch das sieht doch gut aus
P
Perplex, 09.12.2022 8:33 Uhr
0
Man darf bloß nicht zu gierig werden
k
kaiossmann, 09.12.2022 8:30 Uhr
0
Ob die Amis heute die Gewinne mitnehmen? Überlege auch mit leichtem Plus zu verkaufen bevor das hier wieder abschmiert
P
Perplex, 09.12.2022 8:27 Uhr
1
Knapp 40 % in einer Woche. Die Nerven liegen blank 😵
S
Sakrinolu, 09.12.2022 8:21 Uhr
0
Ich lasse meinen Gedanken und Spekulationen freien Lauf. Warum der spin out? Sollte die Machbarkeitsstudie ein sehr gutes Ergebnis bringen wäre AL ein reines Lithium Unternehmen. Denn wenn in Nevada die eine Person sich das greifen möchte dann braucht derjenige kein Uran sondern nur Lithium. Und wenn das bei gutem Ergebnis spekuliert wird, dann wird es hier explodieren. Träumen darf man ja mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,57 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,84 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,33 %
Alle Diskussionen