AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2928 EUR
+2,31 % +0,0066
14:13:32 Uhr, Gettex
Kommentare 58.532
S
Scholva, 14.12.2022 20:32 Uhr
0
20.000
Andy69
Andy69, 14.12.2022 20:26 Uhr
0
So, weiter gehts
C
ChrisE1988, 14.12.2022 20:18 Uhr
1

Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße

Glückwunsch für deine neue Sprichwort-Interpretation 🙈🤣
m
miaumio94, 14.12.2022 19:48 Uhr
0
Ganz normal vor der FED Entscheidung.
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Bei 1,5 rein
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße
K
Kuhsaenngg_Joha, 14.12.2022 19:15 Uhr
2
Bin auch dabei
Saujong
Saujong, 14.12.2022 17:54 Uhr
2

AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀

Habe ich gemacht😁
C
ChrisE1988, 14.12.2022 16:36 Uhr
4
AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀
b
boersenguru11, 14.12.2022 16:26 Uhr
0
Leute, immer schön auf Alfredo hören und seine Kursziele, bekanntlich hat der sich ja auch noch nie geirrt 🤣🤣🤣🤣🤣
b
bluedeep, 14.12.2022 14:01 Uhr
3

ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.

Ich auch 😊
m
miaumio94, 14.12.2022 13:39 Uhr
1
ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.
T
Thorax92, 14.12.2022 12:39 Uhr
1
ahh thx :)
R
Relsieg, 14.12.2022 12:39 Uhr
1

aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm

Da geht es um zwei verschiedene Börsen. Wird gerne durcheinander gebracht
T
Thorax92, 14.12.2022 12:31 Uhr
0
aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 10:23 Uhr
4
NEWS: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-pne-firstcash-holdings-das-sind-die-top-werte-der-depot-champions--20322804.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,12 %
8 IPO CSG -0,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen