AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:12:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Danke 🤩
t
typhooner, 15.12.2022 10:27 Uhr
1
und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar
D
Dito01, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Hat einer den Link?
t
typhooner, 15.12.2022 10:26 Uhr
0
Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!
t
typhooner, 15.12.2022 10:25 Uhr
0
Vorläufige Machbarkeitsstudie fast fertig
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
Was hat er denn geschrieben?
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
News von Alfred
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
AM
D
Dito01, 15.12.2022 10:22 Uhr
0
Plötzlich 10 Cent hoch, da muss ne News da sein. Finde nichts.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
joklo
joklo, 15.12.2022 10:03 Uhr
0

verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D

Ein troll ist das
D
DonBilbo, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D
b
bluedeep, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Nicht aufregen. Ich finde es amüsant, wenn jemand indirekt sagt, dass er sich ja eigentlich nur mit fremden Federn schmückt😂
joklo
joklo, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Hab ihn auch auf igno
Secura
Secura, 15.12.2022 9:10 Uhr
0

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Wer spielt denn bitte Playstation ? Ich ziehe da schon anderes vor....Wir werden sehen child 🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
1
Lustig übrigens das jetzt auf 1,80 erhöht hast 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Prognose -1,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,69 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen