AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Börsengrinder
Börsengrinder, 05.02.2023 22:17 Uhr
1
https://www.guerillastocktrading.com/what-are-the-best-lithium-stocks-to-buy/
Börsengrinder
Börsengrinder, 05.02.2023 22:17 Uhr
0
Hier mal ein netter Bericht über AL. bin über Stockwits darauf gestoßen
T
Trendchange, 05.02.2023 22:03 Uhr
0

Das müsste aus dieser POWR Lithium Werbung sein (die beziehen sich auf AL): https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/4008430/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=powr&utm_content=sonstiges

Und das steht ganz oben. Find ich nicht so gut wenn die so gut sind. Das ist eine bezahlte Anzeige. WERBUNG / ANZEIGE - BörsenNEWS.de ist für den Inhalt der Anzeige nicht verantwortlich.
D
DontFuckingSell, 05.02.2023 21:31 Uhr
0
Ready for take-off 🛫
N
Nickelbocker, 05.02.2023 21:25 Uhr
0
Ja genau UDG hat recht.
N
Nickelbocker, 05.02.2023 21:22 Uhr
0
Sorry ja heute gekommen von Börsennews.de
UDG
UDG, 05.02.2023 21:00 Uhr
0

Kann man das Datum und die Quelle angeben ?

Das müsste aus dieser POWR Lithium Werbung sein (die beziehen sich auf AL): https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/4008430/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=powr&utm_content=sonstiges
G
Gehtimmerwas, 05.02.2023 20:31 Uhr
0
Kann man das Datum und die Quelle angeben ?
G
Gehtimmerwas, 05.02.2023 20:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann man das Datum und die Quelle angeben ?
D
Dito01, 05.02.2023 18:17 Uhr
0

Klar nicht, aber am Gejammer wird man das erkennen. Am Ende ist eh der Alfred schuld 😜

😂😂 sowieso und der Aktionär. 😅😅 Aldi macht hier 8.00 auf. 😉
joklo
joklo, 05.02.2023 18:16 Uhr
0

Wird eh keiner hier sagen.😉

Klar nicht, aber am Gejammer wird man das erkennen. Am Ende ist eh der Alfred schuld 😜
D
Dito01, 05.02.2023 18:14 Uhr
0

Selbst wenn, können wir eh nicht beeinflussen. Oder hat jemand dann vor zu verkaufen? Glaube nicht

Wird eh keiner hier sagen.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen