AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Porsche321
Porsche321, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Es geht aber wieder alles runter also ruhig bleiben und ggf. weiter einsammeln😎🤙🏻
D
Doener, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:30 Uhr
1
2.60 ….. es wird richtig runter gehen 🚶‍♀️
O
Old, 06.02.2023 8:29 Uhr
0
Ja, warten wir ab dann 2,70€ schitt
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:27 Uhr
0
Warten wir mal 15.30 Uhr ab .
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.02.2023 8:24 Uhr
0
Fängt ja geil an die Woche. 2.92 🤮
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 8:24 Uhr
0
Absturz unter 3
I
Investing1234, 06.02.2023 8:22 Uhr
0
-9% Bei Trade Republik... Ruhig bleiben und nachkaufen xD
S
Steeely, 06.02.2023 8:22 Uhr
0
Ob es am Luftballon liegt 🫣
C
Coldspot, 06.02.2023 8:17 Uhr
0
-8% bei L&S
Secura
Secura, 06.02.2023 7:53 Uhr
0

Wir wissen ja alle was AL kann..... Deshalb, macht euch keine Sorgen um irgendwelche Nachbarn die sich mit fremden Federn schmücken. Wünsche uns eine gute Börsenwoche

Wissen wir das Wirklich ? Vielleicht alles nur ne Blase
N
Nickelbocker, 06.02.2023 7:09 Uhr
0
Guten Morgen und erfolgreiche Woche wünsche ich allen👍😁
N
Nickelbocker, 06.02.2023 7:09 Uhr
0
Guten Morgen und erfolgreiche Woche wünsche ich allen👍😁
joklo
joklo, 06.02.2023 7:04 Uhr
2
Übrigens,..... Cruz Battery Metals erwähnt ständig AL bei Twitter....... AL kann die ruhig auch unter ihre Fittiche nehmen 😬 das wäre echt eine tolle Fusion
joklo
joklo, 06.02.2023 7:01 Uhr
0
Wir wissen ja alle was AL kann..... Deshalb, macht euch keine Sorgen um irgendwelche Nachbarn die sich mit fremden Federn schmücken. Wünsche uns eine gute Börsenwoche
P
PrinzHanibal, 05.02.2023 23:12 Uhr
3
Da würd ich noch nicht viel Hoffnung drauf geben. POWR Lithium is das alte Clear sky Lithium, die seit Februar den Namen gewechselt haben und schwer nach Verarsche riechen. Die schalten jetzt wieder Werbung damit die Leute drauf reinfallen und investieren.. Wobei man sagen muss, dass jede Werbung gute Werbung ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen