AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
NACONNI66
NACONNI66, 08.08.2023 16:11 Uhr
0
Rounding bottom ziel 1.23😉
C
Currywurstextrascharf, 08.08.2023 16:09 Uhr
0
Rock Tech auch minus 14%
C
Currywurstextrascharf, 08.08.2023 16:09 Uhr
0
Nio hat er auch auf verkaufen gesetzt. Hat sich danach mal eben verdoppelt.
W
Wilbald_1, 08.08.2023 16:07 Uhr
1
Hat AM eine Begründung mitgeliefert?
R
Richard2511, 08.08.2023 16:06 Uhr
0
Ich warte noch ab und dann kaufe ich nach.
m
miaumio94, 08.08.2023 16:06 Uhr
0
Mich hat damals der Stop bei 2.40 rausgeschmissen. Bei EK 1.22, war damals bisschen traurig und bin auch nicht mehr eingestiegen. Wenn ich das hier jetzt sehe bin ich aber sehr froh. @bluedeep zu deiner Aussage die Abspaltung vom Uran Geschäft hat mit Sicherheit was mit der Gerichtsverhandlung zu tun… muss ich dann aber auch sagen ist das von CEO sehr schwach das nicht richtig kommuniziert wurde. mMn schwindet da auch ein bisschen das Vertrauen in Amli. Es wurde ja begründet das die Abspaltung was mit dem günstigen Uranpreis momentan zu tun hat.. schwach..
B
BigSofo, 08.08.2023 16:05 Uhr
0
Weil?
c
casinotimo, 08.08.2023 16:04 Uhr
0
Verkaufsempfehlung von alfredo
B
BigSofo, 08.08.2023 16:02 Uhr
0
Was passiert hier Grade?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 16:01 Uhr
0
Der arme joklo
c
casinotimo, 08.08.2023 15:58 Uhr
0
Bin mit -50% raus Umgeschichtet Weiter machen
Börsengrinder
Börsengrinder, 08.08.2023 15:55 Uhr
0

Und da sind sie schon ...

Wellcome back.👯‍♂️
oltimimo
oltimimo, 08.08.2023 15:52 Uhr
0

Bin erst bei 1,40 zurück.

Und da sind sie schon ...
OliverB
OliverB, 08.08.2023 15:52 Uhr
0

Don alfredo hat eben verkauft

Mit was für einer Begründung, wenn ich fragen darf?
EuroBabo
EuroBabo, 08.08.2023 15:50 Uhr
0
Leute was passiert hier mit unserem Geld bitte schön? Wieder eine Short Attacke? Insider Verkäufe?
s
sinnedgp, 08.08.2023 15:43 Uhr
0
Don alfredo hat eben verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen