AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
carlos7
carlos7, 10.08.2023 9:10 Uhr
1
Der nächste Boden liegt bei 1,29€. Sollte es da abprallen und zum Schlusskurs drüber liegen geht die Luzie gen Norden.
joklo
joklo, 10.08.2023 8:45 Uhr
4
Fundamental hat sich nichts geändert
S
SMar, 10.08.2023 8:38 Uhr
2
Also kein Grund zum Panik hier.
A
Astra1909, 10.08.2023 8:34 Uhr
1
Wenn so Leute wie Kowalski und Konsorten permanent nur Müll schreiben lesen manche hier noch nicht mal Stellungnahmen von AMLI
m
meintau, 10.08.2023 8:32 Uhr
2
EK gesenkt auf 1,78 😊
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 10.08.2023 8:29 Uhr
5

Die Firma American Lithium ist komplett durch finanziert . Brauche also keine KE. Reine Short Attacken und Basher Gerede hier

Das mit der Short-Attacke habe ich schon vor 2 Tagen hier geschrieben - das Problem ist halt, wenn so viel Müll geschrieben wird, gehen die wichtigen Informationen unter …
A
Astra1909, 10.08.2023 8:25 Uhr
3
Die Firma American Lithium ist komplett durch finanziert . Brauche also keine KE. Reine Short Attacken und Basher Gerede hier
A
Astra1909, 10.08.2023 8:23 Uhr
2
pfeiffer haben ich gestern schon gesehen. Die wollten hier im Forum Aussagen vom CEO Clarke bzw. Informationen dann sollten sich die Schwarzseher das Video mal anschauen.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 6:35 Uhr
1
Lest euch mal die Kommentare durch.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 6:35 Uhr
1
Neues Video https://youtu.be/b1vj5ljdNKI https://www.boersennews.de/community/diskussion/american-lithium/75741/81521157/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
A
Astra1909, 09.08.2023 23:37 Uhr
1
Das sieht's du genau richtig Dito Peru kann ja noch keiner Beziefern
D
Dito01, 09.08.2023 23:17 Uhr
1

AMLI hat einen Gesamtwert von 3,1 Milliarden

War da Peru mit bei? Glaube das läuft extra., oder?
A
Astra1909, 09.08.2023 22:59 Uhr
0
AMLI hat einen Gesamtwert von 3,1 Milliarden
D
Dito01, 09.08.2023 22:57 Uhr
1
@Korsan50,nichts von beidem, dazu ist noch zu viel Kapital da und die Immobilien sind viel Wehrt, zusammen mit Peru ( ohne Uran) währe das zu teuer wenn einer das Übernehmen will, also kommt derzeit nichts davon in Betracht.
Korsan50
Korsan50, 09.08.2023 22:51 Uhr
0
Entweder wird die Bude hier demnächst aufgekauft oder geht pleite. Ich hoffe auf das erste. Seit Jahren nur noch Hickhack. Die kommen einfach nicht weiter.
D
Dito01, 09.08.2023 22:45 Uhr
0

Aber hallo! Dieses Mal werde ich den Absprung bei 3,45 + x Euro schaffen ^^ Mit meinem neuen EK von 1,6885 wird die Kasse ordentlich klingeln. ❤️Amli❤️

Hihi, ja, aber dann schnell sein. Obwohl Münschhausen hat AL verbot bekommen. Also kein Puschen mehr. 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen