AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,05 % | |
| 8 | Strategy B | -17,05 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,36 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 8 | Strategy B | -17,08 % | |
| 9 | Investmentchancen | -7,16 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |