AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,288 EUR
+5,65 % +0,015
12:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 58.528
joklo
joklo, 17.08.2023 8:30 Uhr
0
Shorties
joklo
joklo, 17.08.2023 8:30 Uhr
0
https://www.jcapitalresearch.com/index.html
K
Kobeso, 16.08.2023 23:23 Uhr
0

Ich bin zwar fast immer optimistisch eingestellt aber was der Herr A.M. die letzten Jahre empfohlen hat ist fast nur Schrott. Dafür das er einen tausender für seinen Brief verlangt ist die Performance sehr schlecht.

Nicht dein Ernst der nimmt nen Tausender für seinen Brief?
Korsan50
Korsan50, 16.08.2023 23:09 Uhr
0
Ich bin zwar fast immer optimistisch eingestellt aber was der Herr A.M. die letzten Jahre empfohlen hat ist fast nur Schrott. Dafür das er einen tausender für seinen Brief verlangt ist die Performance sehr schlecht.
Korsan50
Korsan50, 16.08.2023 22:42 Uhr
0

@K067 ... macht nach Adam Riese -62% ... entweder nachlegen und den EK so weit drücken, in einen realistischen Bereich der irgendwo zwischen 1,55-1,80 € liegt. Oder halten und bis 2024-2025-2026 warten.

Eher bis 2030.
b
bluedeep, 16.08.2023 22:37 Uhr
1
Also heute lag das ja nicht an AL. Sah ja auch zuerst gar nicht so schlecht aus. Leider sollte man auch immer das Umfeld im Blick behalten. Heute hatte die FED einen Strich durch die Rechnung gezogen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-boerse-132.html
donato_21
donato_21, 16.08.2023 22:23 Uhr
0
zur Zeit sehe ich keine wirkliche Erholung hoffe nur das AL beim Gerichtsurteil nicht den kürzeren zieht.
joklo
joklo, 16.08.2023 22:07 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-455/

Schmutz diese Seite
W
Woife, 16.08.2023 21:54 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-455/
EuroBabo
EuroBabo, 16.08.2023 19:22 Uhr
1
Mir ist schlecht von der High Speed Talfahrt
EuroBabo
EuroBabo, 16.08.2023 19:21 Uhr
0

Gerade ist es sehr spannend. Genau am 2 Jahrestief abgeprallt 😏

Mega spannend 🤮
Schnapszahl
Schnapszahl, 16.08.2023 18:46 Uhr
0

Leute hab ein Buy in von 2.90€. Bin über 50% im Minus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Verkaufen oder hsltenn

@K067 ... macht nach Adam Riese -62% ... entweder nachlegen und den EK so weit drücken, in einen realistischen Bereich der irgendwo zwischen 1,55-1,80 € liegt. Oder halten und bis 2024-2025-2026 warten.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 16.08.2023 18:28 Uhr
1
@DontFuckingSell ... das stimmt, aber man weiß halt erst einen Monat später, wo der Tiefpunkt war ...
D
DontFuckingSell, 16.08.2023 18:20 Uhr
0
#donato_21 ging immer ab einen gewissen Tiefpunkt nach oben, Siehe Kurs
D
DontFuckingSell, 16.08.2023 18:19 Uhr
0
#K067 einfach halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen