AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Halue
Halue, 29.08.2023 11:43 Uhr
0
...fehlt noch die Analyse und Kaufempfehlung von Maydorn!🤣🤣🤣
K
Kobeso, 29.08.2023 11:34 Uhr
1

1,30 ein Witz . Sie mus nach diesem Anstieg nochmal 100% steigen damit sie auf 2,60 ist und ich immer noch fett im minus bin . Dieser Anstieg ist voll für den arsch

Na ja wenigstens ein wenig rechnen kannst du 😂
R
RalleKalle, 29.08.2023 11:16 Uhr
0
1,30 ein Witz . Sie mus nach diesem Anstieg nochmal 100% steigen damit sie auf 2,60 ist und ich immer noch fett im minus bin . Dieser Anstieg ist voll für den arsch
G
Gehtimmerwas, 29.08.2023 10:14 Uhr
0

Mit den Finanztrends geb ich dir recht.....Vielleicht kommt jetzt mit einer kleinen Verzögerung die guten News von Donnerstag zur Geltung. Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. Lithiumpreis ist auch unverändert tief

Aber man liest ja immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt und bleibt ganz groß. 🤑
F
FreddyG, 29.08.2023 10:11 Uhr
0
Vielleicht wurden gestern auch nur ein paar shorts gecovert...
D
Dito01, 29.08.2023 9:47 Uhr
1

Und ich dachte schon ich habe mit EK 1,15 zuviel bezahlt. Aber wenn ich das hier so lese 😱😂

Ist immer ne Ansichtssache. Viele haben teuer gekauft, einige haben aber auch die Chance genutzt und ihren EK schön gedrückt. Nun mal schauen wie der Sep wird.
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2023 9:22 Uhr
0
Und ich dachte schon ich habe mit EK 1,15 zuviel bezahlt. Aber wenn ich das hier so lese 😱😂
D
DontFuckingSell, 29.08.2023 9:19 Uhr
0
20% innerhalb von einem Tag 💪🏻😎
Börsengrinder
Börsengrinder, 29.08.2023 9:19 Uhr
0
14.012 zu EK 1,570 EUR; allerdings erst durch reichlich Nachkäufe + voll Aus- & Einstieg bei der letzten Talfahrt
D
DontFuckingSell, 29.08.2023 9:17 Uhr
0
Zündung 🫵😎💸💸💸📈
Isi1978
Isi1978, 29.08.2023 9:10 Uhr
0
Ek 3
H
Hunter777, 29.08.2023 9:08 Uhr
0
EK 2,95 🙈 weiter weg noch! Aber ruhig bleiben. Kommt
M
Matschi303, 29.08.2023 9:06 Uhr
0
EK 3,31🤮
G
Gottl123, 29.08.2023 0:55 Uhr
0
Canoo +21% heute
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 29.08.2023 0:27 Uhr
0

Zu welchem Durchschnitts-EK? Bin mit 9.900 Anteilen zu 1,44 € drin

14k zu 2.30, also noch eine lange Reise ins Glück 🫣
S
Scandic, 29.08.2023 0:25 Uhr
0

Ich hab jetzt 14k dieser wunderwuzi Aktie. Wäre mal an der Zeit voll ins Schwarze zu treffen und mal richtig Kohle zu machen! Amen

Zu welchem Durchschnitts-EK? Bin mit 9.900 Anteilen zu 1,44 € drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen