AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2895 EUR
-3,34 % -0,0100
20:37:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
T
Tobias78, 29.08.2023 17:50 Uhr
0
EK: 2,75🙈
S
SMar, 29.08.2023 17:50 Uhr
0
Ek 2,4
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.08.2023 17:48 Uhr
0

Was habt ihr für einen EK?

?????????????????????????????
W
Woife, 29.08.2023 17:45 Uhr
0
3,3
Liburna92
Liburna92, 29.08.2023 17:37 Uhr
0
Was habt ihr für einen EK?
W
Woife, 29.08.2023 17:34 Uhr
0
Ey ich wollte doch noch nachkaufen und ek senken.
b
bluedeep, 29.08.2023 17:03 Uhr
2

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fre***sse halten.

Nicht schön von dir. Aber Diito hat recht mit dem was er geschrieben hat.
b
bluedeep, 29.08.2023 17:02 Uhr
1

Dann warte auf richtige News und nicht auf so ein Schierblatt.

Besser könnte ich es nicht ausdrücken 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 16:55 Uhr
0

Natürlich geht es jetzt wieder runter ... Achterbahn halt ... wer glaubt, das es jetzt weiter bis auf 2 Euro geht, der muss neu an der Börse sein 😁

Luft wird langsam dünn
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 16:53 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 16:53 Uhr
0
Die News scheinen langsam durchzudringen 👌
M
MeineMeinung, 29.08.2023 16:26 Uhr
0
Geile Aktion von Tesla : Heute lädt jeder Tesla kostenlos an den Superchargern. Und mein Depot lädt ebenfalls ordentlich mit :-))
D
Dito01, 29.08.2023 16:09 Uhr
0

Bin bei 3,30 € ausgestiegen hatte bei 1,60 € gekauft. Und bin jetzt wieder eingestiegen vor ein paar Tagen.

Ist doch top, habs nur gut gemeint.
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.08.2023 16:08 Uhr
1

Glaube eher du hast keine Ahnung. Dein dummer Spruch sagt alles.

Bin bei 3,30 € ausgestiegen hatte bei 1,60 € gekauft. Und bin jetzt wieder eingestiegen vor ein paar Tagen.
D
Dito01, 29.08.2023 16:01 Uhr
2
Glaube eher du hast keine Ahnung. Dein dummer Spruch sagt alles.
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.08.2023 16:00 Uhr
0

Dann warte auf richtige News und nicht auf so ein Schierblatt.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fre***sse halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen