AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2895 EUR
-3,34 % -0,0100
20:37:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
EuroBabo
EuroBabo, 29.08.2023 21:15 Uhr
0
Hoffe mal es wird kein Soufflé 😵 und Montag macht es pfffffff
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:14 Uhr
0
Von 1,50€ auf 1,38€ trotz der News ☹️
EuroBabo
EuroBabo, 29.08.2023 21:14 Uhr
0
Ich trau dem Braten hier nicht.... AMLI steht doch exakt genauso da wie letzte Woche. Da hat sich doch an der Situation nichts geändert. Lediglich die Short-Brut scheint weiter gezogen zu sein. Wer kauft denn die Aktie hoch, weiß das wer? Insider Käufe Der Geschäftsführer? Oder der große Run von Privatleuten? Aber warum? Wie gesagt, fundamental gibt's doch keine Neuigkeiten.
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:09 Uhr
0
Gerade jetzt wo es Spaß macht sackt die Sau nach unten
D
Dito01, 29.08.2023 21:05 Uhr
0

Was mich wundert ist, dass AL bisher jede Kleinigkeit aus Insta gepostet hat und jetzt steigt mal endlich der Kurs und es gibt keine Meldung von Denen!???

Gab es doch, 4 mal, alles neu verpackt. 😉
R
RalleKalle, 29.08.2023 21:01 Uhr
0
Jetzt fett Gewinne mitnehmen 😂 ?
R
RalleKalle, 29.08.2023 21:01 Uhr
0
Es ist soweit
T
Tobias78, 29.08.2023 20:57 Uhr
0
Was mich wundert ist, dass AL bisher jede Kleinigkeit aus Insta gepostet hat und jetzt steigt mal endlich der Kurs und es gibt keine Meldung von Denen!???
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:51 Uhr
0
dann solltest bei der nächsten Shortattacke ausnahmsweise mal bei 1,03 zuschlagen :))))
W
Woife, 29.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich wollte doch noch verdoppeln von 15000 auf 30000 und ek senken
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:35 Uhr
0
verliere bloß nicht wieder die Nerven ;)
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:35 Uhr
0
Woife, muss gerade an Tesla denken - ähnliche Szene :))))
W
Woife, 29.08.2023 20:34 Uhr
0
Ja 1 wollte ich Eigentlich oder drunter. Naja bis zur Produktion ist ja noch lange hin. Bis dahin fällt es bestimmt nochmal
Nixblicker
Nixblicker, 29.08.2023 20:31 Uhr
0
Junge Junge, hier gibt's ja nervigere Menschen als mich. Woife, Heinz Kowalski, usw... Unfassbar
M
MeineMeinung, 29.08.2023 20:31 Uhr
0

Kann es jetzt nochmal fallen damit ich nachkaufen kann

Abgelehnt :-)))
G
Gast-757777401, 29.08.2023 20:30 Uhr
0
1,00 € Woife? :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen