AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: 5LA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,29 EUR
-3,17 % -0,01
09:32:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.518
R
Rocket1, 02.09.2023 9:17 Uhr
0
Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣
A
Anno_1986, 02.09.2023 7:28 Uhr
0
https://www.cruxinvestor.com/posts/american-lithiums-latest-drilling-continues-to-expand-falchani-lithium-project
b
bluedeep, 02.09.2023 0:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Ja, am Montag. Für 1,5€ kannst nochmal nachkaufen😉
g
gultam, 01.09.2023 22:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

nein, für dich ist es das gewesen. leider.
T
TraderDeluxe, 01.09.2023 22:24 Uhr
1
Nächste Woche 1,70 :-)))))
W
Woife, 01.09.2023 22:19 Uhr
1
Dann jammer ich weiter
joklo
joklo, 01.09.2023 22:18 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Wenn du noch die nächsten Tage weiter jammerst, dann wird es bestimmt fallen
H
Hunter777, 01.09.2023 22:17 Uhr
0
Nein durch zu 4,50€
W
Woife, 01.09.2023 22:16 Uhr
2
Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 01.09.2023 21:58 Uhr
0
Super, wir sind über 1.5€. Und das am Freitag, seh stabil
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
2
Irgendwann Langweilig
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
1
Das gleiche sagt Secura in jedem Forum
joklo
joklo, 01.09.2023 21:47 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-der-naechste-rohstoffschock-kommt/29366654.html
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 01.09.2023 21:25 Uhr
0
Denke am 7.9 wieder annähernd 2€
Secura
Secura, 01.09.2023 20:46 Uhr
0
Die Bude ist ja leider auch nicht mehr Wert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen