AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
W
Woife, 12.09.2023 19:24 Uhr
0
Amli ist doch in Surge investiert oder?
joklo
joklo, 12.09.2023 18:56 Uhr
1
Hier ist der Nachbar und Partner von AL. Dieser plant eine Partnerschaft mit BASF https://twitter.com/abt_company/status/1701607318692212892?t=-dlKaikvd7pi7z4dhgPgsw&s=19
T
TraderDeluxe, 12.09.2023 18:49 Uhr
0
Amli Stabil im Minus....Veahhhh
R
RalleKalle, 12.09.2023 18:21 Uhr
1

In spätestens 2 Jahren wird hier eh verkündet, dass Ende 2025/2026 gefördert wird. Dann geht ihr nur noch hoch, wenn das verkündet wird

Wenn wenn wenn
s
schnoop, 12.09.2023 17:35 Uhr
0

https://twitter.com/SurgeBattery/status/1701566830794453261

inwieweit betrifft das amli?
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 17:25 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=LKG5SAPvxk4&themeRefresh=1
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 17:24 Uhr
1
https://twitter.com/SurgeBattery/status/1701566830794453261
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 13:22 Uhr
1
#hofbert es bleibt noch spannend 😁
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 13:21 Uhr
0
In spätestens 2 Jahren wird hier eh verkündet, dass Ende 2025/2026 gefördert wird. Dann geht ihr nur noch hoch, wenn das verkündet wird
hofbert
hofbert, 12.09.2023 12:35 Uhr
0
Abwarten, US Pre ist leicht im Plus ☺️
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 12:19 Uhr
0
Schade, die Zündung hat wohl nicht so geklappt. War wohl ehr eine Initialzündung 😅
D
DontFuckingSell, 11.09.2023 16:37 Uhr
1
Sieht auf jeden Fall stabil aus 💪🏻😎
G
Gehtimmerwas, 11.09.2023 13:23 Uhr
0

Bin gespannt, ob es die Woche weiter geht 🫵😎💸💸💸

Es geht immer weiter.
D
DontFuckingSell, 11.09.2023 12:51 Uhr
0
Bin gespannt, ob es die Woche weiter geht 🫵😎💸💸💸
C
Chris1988!, 10.09.2023 20:28 Uhr
0
Betrifft nur allgemein die Region
C
Chris1988!, 10.09.2023 20:27 Uhr
1
https://www.yahoo.com/news/colossal-cache-lithium-found-us-100005781.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen