AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3013 EUR
-2,68 % -0,0083
16:34:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.511
G
Gehtimmerwas, 14.09.2023 19:12 Uhr
0

Nach den News hast du wohl Pech. Schönen Feierabend

Welche News ?
A
Astra1909, 14.09.2023 18:59 Uhr
0
Nach den News hast du wohl Pech. Schönen Feierabend
W
Woife, 14.09.2023 18:45 Uhr
0
Morgen ist Freitag 🤣🙈
donato_21
donato_21, 14.09.2023 18:33 Uhr
0
Keine Angst es wir sicherlich wieder fallen -leider
W
Woife, 14.09.2023 17:57 Uhr
0
Es soll doch fallen zum nachkaufen
D
DontFuckingSell, 14.09.2023 16:33 Uhr
0
Jetzt pumpt sie aber ordentlich nach oben 💪🏻😎🎉
B
Braxxwell, 14.09.2023 16:18 Uhr
1
Schöner Start heute :-) Vielleicht kommen ja später ein paar News 😇
b
bluedeep, 14.09.2023 12:14 Uhr
1
Er hat doch gar nicht geschrieben in welchem Jahr dieser September sein soll😂
K
Kasadle_4.0, 14.09.2023 11:21 Uhr
0
3,40? Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich kann’s ja verstehen 😥
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 14.09.2023 9:44 Uhr
5
Ralle, deine Umfragen sind Ein Scheiss! Mach wenigstens realistische kursziele, damit das voting bissi Sinn hat. Der September hat noch 16 Tage, wie soll das funktionieren? Somit, Ein Scheiss
R
RalleKalle, 14.09.2023 6:27 Uhr
0
Ende September
R
RalleKalle, 14.09.2023 6:26 Uhr
0
Ende August ein scheiss hat gewonnen
D
DontFuckingSell, 13.09.2023 23:14 Uhr
3
#joklo das ist tatsächlich das Gebiet, wo American Lithium unterwegs ist 💪🏻😎💸💸💸
D
DontFuckingSell, 13.09.2023 22:56 Uhr
0
Es Liegt power in der Luft 🫵😎
joklo
joklo, 13.09.2023 22:47 Uhr
2
Auch ein guter Bericht. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/usa-findet-riesiges-lithium-vorkommen/
NACONNI66
NACONNI66, 13.09.2023 20:40 Uhr
0

Wo bleibt der dip auf die angekündigten 1,0x Euro 🤔

Abwarten😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen